Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

heute ist ja mal wieder der 1. april und da fraegte ich mich: was ist schoener als aprlscherze machen? richtig, aprilscherze vereiteln.

daher fuer lummy, marcello, sukram und retorten dieses sammeltopic:

hier koennt ihr alle superraren originallack, nos, 60er, ulma, one off superteile zu schleuderpreisen hineinverlustigen.

frohen ersten april noch

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
heute ist ja mal wieder der 1. april und da fraegte ich mich: was ist schoener als aprlscherze machen? richtig, aprilscherze vereiteln.

daher fuer lummy, marcello, sukram und retorten dieses sammeltopic:

hier koennt ihr alle superraren originallack, nos, 60er, ulma, one off superteile zu schleuderpreisen hineinverlustigen.

frohen ersten april noch

Sach ma du Eiernacken , mach bei deinem Friedhelm Perry-Hemd mal den obersten Knopp auf , da scheint zu wenig Sauerstoff in den Kopfschwamm zu geraten. Lummy und mir,etc. so ein Niveau zu unterstellen, geht ja wohl gar nicht. Das schaffen, eher Leute, die den ganzen Tag fish&chips essen, und sich ab und zu mal eine Banane reinschieben sollten ! So wegen der Vitamine

Vollkommen unsubtil !!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

d.h. du hast interesse an meiner sx200 mit 11km auf der uhr im originalack???

gruss

edith bemerkt, das ich heute ganz beatnikmaessig sogar einen rollkragenpulli anhabe und das cerebrale mousse in der tat sherr aufgeheizt ist.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Finde mich in der Reiher der Obengenannten auch überhaupt sowas von unwohl, dass mir schon eine zweite Oanlogn aussem Arsch wächst. Mach mal lieber Deine Hausaufgaben, sonst gibt das in Pliedolsheim nen ganz böses WE für Dich vor Deinen englischen Kumpels, Kollege.

Geschrieben
standort und preis rein

notariell beglaubigten eigentums-eid mit dem zusatz "so wahr mir gott helfe!" als audio-file uploaden nicht vergessen!

Geschrieben

SX200 sind main stream, hieß es letztens. Schließe mich dem nicht an. Gibt´s Bilder von der unteren rechten Kaskadenkupplung?

Geschrieben
Für diesen Fall musst Du Dich an den Käufer wenden. :-D

Würd ich aber lieber von dir dann abkaufen das Ding, mit dem Verkäufer hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Getauscht gegen PX ESC Racer mit Langhubwelle und Rennauspuff.

Kontakt kann hergestellt werden.

Bei Interesse PM. Aber nicht stumpf á la Marcello biete im Tausch DL Electronic zuzüglich SX150 original orange, Frau, Kinder, Audi und Haus.

Auch Lambrookee´s Angebot war nicht reizend. Tausche gegen Serie2 mit 2 Schränken voller von Hans55 nachgemessener Vergaserdüsen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bildersammler sollen bei google suchen! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
UNd wenn ich dir noch ne Anale Stunde anbiete krieg ich sie dann noch?
...

ich dachte schon´s wär alles für´n Arsch

Ist es doch auch :-D

Geschrieben

Ja ich glaube es hackt! Mir erst das Teil guenstig (er hat sich noch nicht mal anstaendig bewegt und die ganze Zeit rumgeheult es wuerde so weh tun) aus den Rippen schneiden und es dann in meinem Topic weiterverscherbeln wollen, das ist ja nun wohl die Hoehe.

-entsetzt

Geschrieben
Tausche gegen Serie2 mit 2 Schränken voller von Hans55 nachgemessener Vergaserdüsen.

nichts gegen Hans' Erbe bitte. Die Beinschildgummis leben auf meiner Esmeralda weiter.

Geschrieben
nichts gegen Hans' Erbe bitte. Die Beinschildgummis leben auf meiner Esmeralda weiter.

Na Glückwunsch, Jung. Das muss man auch erst mal mögen.

Ziehe mich jetzt hier raus. Sind nur Aufsprecher unterwegs.

Kann geschlossen werden. Fühle mich geschlachtet und habe Bilder davon.