Zum Inhalt springen

neuer TV Sender "Telemedial"


Stromberg

Empfohlene Beiträge

also ehrlich... :wheeeha:

ihr scheint wohl nicht die energie und den spirit für diese sendung zu spüren bzw. zu besitzen..sonst würdet ihr nicht so eine negative aura ausstrahlen...

und was soll jetzt nur mit dem berüchtigten "orange table" geschehen...

ich verzweifel.... :-D:-D

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Kanal Telemedial allein schon deswegen :

Im März schon hatte KommAustria festgestellt, dass Kanal Telemedial gegen das Privatfernsehgesetz verstoßen habe, weil der Sender den Eindruck erweckt habe, ?dass eine telefonische Beratung und Behandlung mithilfe von ?Engelenergien? eine schulmedizinische Behandlung durch einen ausgebildeten Arzt ersetzen kann, und damit Verhaltensweisen gefördert hat, die die Gesundheit gefährden.? In einer Sendung mit Berater Walter von Berg habe der Moderator einer Anruferin erklärt, seine ?Engel? würden einen ?Darmaustausch? an ihr vornehmen. Die ?Engel? habe er mit den Worten zitiert: ?Wir sind im Darm und arbeiten den neuen Darm ein.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wenn ich den Typen sehe überkommt mich ein dermassener Ekel. Da kann ich nur noch :-D

Ich weiß jetzt auch warum ich das früher nie gesehen habe. Da war mein Zappingfinger einfach schneller.

Leute, die die Welt nun aber mal überhaupt gar nicht braucht. Da fehlt mir absolut der Humor dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information