Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe SS50

PhilLA

Empfohlene Beiträge

tja wie oben beschrieben wird verkauft!

da ich aufgrund von familienzuwachs meine sammlung reduzieren muss!

bei anfrage gibt es bilder!

wenn sich hier niemand entschliessen kann sie zu kaufen, kann man sie am wochenende auf der veterama in ludwigshafen begutachten. und danach geht sie zu ebay!!!

standort ist heidelberg, die SS gehört mir und als preis veranschlage ich 1499 Oiros!!!

:-D

etitte hat bilder gespendet!

Bearbeitet von philv50

tja wie oben beschrieben wird verkauft!

da ich aufgrund von familienzuwachs meine sammlung reduzieren muss!

bei anfrage gibt es bilder!

wenn sich hier niemand entschliessen kann sie zu kaufen, kann man sie am wochenende auf der veterama in ludwigshafen begutachten. und danach geht sie zu ebay!!!

standort ist heidelberg, die SS gehört mir und als preis veranschlage ich 1499 Oiros!!!

etitte hat bilder gespendet!

Der Preis ist zu auffällig, da fällt keiner drauf rein...

Tausch gegen V98 4. Serie (nur Rahmen) möglich ?

Der Roller ist komplett, alle Teile vorhanden, belgischer Brief.

Motor leider nicht mehr vorhanden.

Ich suche eine SS50 und würde gerne tauschen.

Bearbeitet von kebab

Ich hätte eine ranzige XL 2 zum tauschen, natürlich nur wenn du mir was draufzahlst.

okay da sie anscheinend keiner haben will tausche ich gegen die PK!

konnts mir net verkneifen. einer ist ja sogar drauf reingefallen!!!

Hi,

das ist echt der beste 1. April scherz, den ich den ganzen Tag gesehen hab :-D:-D:-D

Das ist ne super schöne SS50 im Originallack, echt ein hingucker....... für 1400 krigst ja noch ned mal ne schlecht gemachte replika :-D

mfg

Sebastian

... das ist echt der beste 1. April scherz, ...

ok, jetzt muss ich doch ... hab mich doch zurückhalten wollen, geht aber nimmer ...

abgesehen, davon, dass der SS-1.April-verkaufe-witz ebenso wie der "ich löse meine sammlung gegen einen kasten bier auf"-witz

einen ebensolchen bart wie die auch bärtige bartwickelmaschine haben, vermisse ich den gepflegten altherrenwitz am 1. April ...

wohin ist er gegangen ... verkommt unsere gesellschaft durch plattitüden diverser schwachstromkomiker (oder neudeutsch:

comedians)? ist mit kanakisch der akademische witz (<---- witz im alten sinne) abgelöst worden? ging der letzte trockene

humor mit dem reimeschreiber von "tennis, schläger und kanonen" ins wasser, wo's am nassesten ist?

der gemeine gepflete herrenwitz war doch immer gern gesehen an den stammtischen und raucherzimmern dieser hemisphäre

man unterhielt sich, jemand gab eine vorlage, diese wurde volley gemommen und die runde hatte einen lacher. sicherlich waren

da auch weniger hochtrabende ergüsse dabei, aber eben auch der jokus der eine gewissen belesenen oder zumindest allgemein-

gebildeten hintergrund brauchte um ihn in ganzer fülle zu verstehen.

der aprilscherz an sich ist ja auch was traditionelles also weit weg von "ehy alder, dein sneaker hängt loose" und konsorten - ich

denke man sollte ihn pfelgen und hegen, sonst macht's keinen spass mehr.

nicht, dass ich jetzt DIE tolle idee hätte ... ich bin nunmal bierernst und wanke und weiche nicht von meiner konservativ-biederen

linie , daher kann ich auch nicht mir heute getätigten scherzen aufwarten. aber die im Wikipedia genannten haben schon (größten-

teils) klasse.

also, etwas niveau die herren :-D

b

Oder verwarnt und gesperrt? :-D

och nee :-D

hiermit entschuldige ich mich für meine nicht angewendete, aber durchaus besitzende Redorik....

sorry :-D

Bearbeitet von philv50

...nach Rücksprache mit meinem Anwalt melde ich hiermit Ansprüche auf den angebotenen Erwerb der SS an. Erster April hin oder her, Anspruch ist hiermit gegeben. Sollte das Geschäft nun nicht zustande kommen, werde ich gerichtlich dagegen vorgehen! Oder doch nicht?! Eher letzteres! :-D Falls doch verkauft wird, für das Geld nehm ich die!

Bearbeitet von brownie

och nee :-D

hiermit entschuldige ich mich für meine nicht angewendete, aber durchaus besitzende Rhetorik....

sorry :-D

Ach was. Aber das mit der besitzenden Rhettorik hätte ich gerne erklärt bekommen ... :-D

Und falls Du Jans SS verkaufst und Brauni sie nicht nimmt: Zweiter! :-D

also das mit der besitzenden rädorik iss so. entweder man besitzt sie oder eben nicht!

genau wie ben aka melkfetts dickes glied! entweder du hast oder eben net :-D

die SS ist gegen die PK aus Öschiland getauscht worden!

Schad.. het noch nen Kugelschreiber von Aldi zum tauschen gehabt :-D

Weiche du Aasgeier, die SS ist mein! :-D

Ausserdem, was willst den mit so einem Schund? Ich schneid mir nur ein paar Reparaturbleche für meine Spezial raus

und dann ab in den Müll damit! :-D

Weiche du Aasgeier, die SS ist mein! :-D

Ausserdem, was willst den mit so einem Schund? Ich schneid mir nur ein paar Reparaturbleche für meine Spezial raus

und dann ab in den Müll damit! :-D

Aha, jetzt wo ich mir das Bild nochmal genau anschaue hab ich bemerkt das meine Fuffie eine komplett andere Sitzbank hat, also hät ich eh nichts damit anfangen können.

Haha.. jetzt musst du auch noch die entsorgungskosten tragen :-D