Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HILFE!

Empfohlene Beiträge

Tach liebe Leute...

hab mir vor kurzem ne Fuffi für meine Kleine zugelegt...aber leider fehlten die Papiere und nun muss ich zur Vollabnahme zum TÜV...

Tja aber leider funktioniert der Tacho nicht...wer kann mir ne Anleitung dafür geben???

ausserdem hab ich keine Glühbirnen für die Blinker...was für welche müssen da rein???

Vielen Dank erstmal

Vespafahri

ACH und falls jemand günstig ne Banane verkauft...

Wenn es 'ne deutsche ist, geht es vielleicht stressfreier über den Piaggio-Händler deines Vertrauens (ohne Vorführung). Wie es geht (und noch vieles vieles mehr) steht in den Hot Topics, die oben angepinnt sind.

Tach liebe Leute...

Tja aber leider funktioniert der Tacho nicht...wer kann mir ne Anleitung dafür geben???

ausserdem hab ich keine Glühbirnen für die Blinker...was für welche müssen da rein???

Zum Tacho: Kann viele Ursachen haben, Welle kaputt oder hat sich gelößt, Tacho selbst defekt etc etc Ferndiagnose schwierig, am besten beschreibst du genauer was kaputt sein soll oder Suchst hier im Forum.

Zu den Leuchtmitteln -> max 2 Schräubchen lösen und nachgucken =)