Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltplan Rally 200 mit Batterie und

polinist

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sag mal, ist der nicht mit dem der alten P200er ident, wie ich sie fahre?

Ich habe zwar keinen Rally Schaltplan, kann dir aber meinen schicken, sofern sich der Bleistift einscannen läßt!

Ich glaub mich auch daran zu erinnern, daß das erst vor ganz kurzer Zeit Thema war, und jemand den Schaltplan (sogar in Farbe?) hier reingestellt hat, oder?

Also über die Search-Funktion hab ich nicht wirklich was gefunden. Ob der Schaltplan der P200E alt der gleiche ist kann ich leider auch nicht sagen.

Rally Schaltpläne sind ja zu kriegen, aber für uns haben die wieder einen Extranurfürdieösiskabelbaum gestrickt (Lichthupe). So einer ist schwer zu kriegen denk ich mal.

Werd aber im Werkstatthandbuch für die PE und PX schauen, ob da was passendes dabei sein kann.

Danke Gerald

PS: ist übrigens ne FEMSA!

Glaub nicht, dass die gleich sind. Aber ähnlich zumindest. Meine 78er Rally hat mehr Ähnlichkeit mit meiner PE, sind aber auch nicht gleich. Und du hast euine mit Femsatronic. Der Regler der Rally ist zum Bleistift anders als bei der PE. Kann dir wie gesagt nur einen deutschen Schaltplan anbieten, die Blinker wegdenken und die Lichthupe weiß ich mittlerweile fast auswendig. Hab die auch mal rausgezeichnet.