Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo..

Kurze Frage: Hat irgend jemand eines Bild/Foto von der Innerseite einer orginalen vna-Ruecklicht?

Habe nämlich die Aussenseite einer orginalen Ruecklicht kaufen können... Ziel ist die Innerseite selbst zu basteln...

Deswegen würde ein Bild ganz herzlich Wilkommen sein :-D

Hinsweise auch immer Wilkommen!

Herzlichen Dank!

Wim

Geschrieben

Also, du hast ein Schwanenhalsrücklicht gekauft?

Mit Innenleben meinst du die Halterung für die Leuchtmittel?

Geschrieben (bearbeitet)

deine nicht,

aber meine (ex) vna hatte ein schwanenhals rüli......................................................................und ne denfeld sitzbank :-D

Bearbeitet von doublec
Geschrieben
deine nicht,

aber meine (ex) vna hatte ein schwanenhals rüli......................................................................und ne denfeld sitzbank :-D

wo war der chocke ?

Geschrieben
wo war der chocke ?

wenn ich das noch wüsste..?

hab die vna damals zerlegt gekauft und genau so wieder verkauft :-D ....und somit nie den chocke gezogen!

gekauft hatte sie hier damals der "DonDelFlores" ...schreib den doch einfach mal an,denn der hat sie mit sicherheit noch!

Geschrieben
deine nicht,

Das war dann eine deutsche 125/2, die hatte auch einen anderen Lenker u.a.

Geschrieben

Der junge Mann sucht ein Bild von dem Innenleben eines VNA Rücklichts !!!

Zur Beseitigung aller Klarheiten...

... nein, 125/2 ist keine VNA

... bei der italo VNA ist der Choke am Schwingsattel

... bei der deutschen VNA auch an der Sitzbank

... ein VNA Rücklicht hat kein Bremslicht

...also muss nur noch geklärt werden ob es sich um ein deutsches oder ital. Modell handelt.

Bild von einem deutschen Innenleben kann ich machen.

Geschrieben
das ist ein vba rücklicht, nur an 150ccm verbaut.

vna... vba.. ist doch alles das gleiche... :-D

nein nein schon klar... hatte also das falsche im kopf...

gruss

camu

Geschrieben (bearbeitet)

Also, so sieht das Ruecklicht heraus...

Orginal sitzt hier doch eine Sofitte herein?

Bremslicht steckt da normalerweise nicht ein.. aber falls ich doch an basteln bin, kann ich doch versuchen ne Konstruktion zu machen mit Bremlicht..

aber erst brauch ich zu wissen, wie es ungefahr aussehen soll...

Habe inzwischen etwa 'ge-googled'.. folgendes Bild habe ich gefunden von Innerseite Ruecklicht.. würde es so orginal aussehen? oder ist das mehr Replica?

Hat keine eine Teilenkatalog liegen von VNA mit dieser Ruecklicht? Da habe ich auch vielleicht etwa an?

post-23568-1207234547.jpg

post-23568-1207235291.jpg

Bearbeitet von geut01
Geschrieben

Das vom Gatti ist von einem Ranjid aus einer Cola Dosa geklöppelt und das Glas aus dem Vollen geschnitzt. :-D

Aus Ermangelung des originalen habe ich das auch genommen. Wenn man das von aussen lackiert und das original Gummi nimmt sieht das auch wie echt...

klickerdiklack

@geut.

Das ist das richtige Rücklicht mit dem richtigen Innenleben. Mach Dir nicht den Aufwand den originalkrams nachzubauen. Dat sieht sowieso keiner.

Entweder ne Doppelfadenbirne mit Fassung oder eine Platine mit HP LED's bestücken.

Geschrieben
Bremslicht steckt da normalerweise nicht ein.. aber falls ich doch an basteln bin, kann ich doch versuchen ne Konstruktion zu machen mit Bremlicht..

aber erst brauch ich zu wissen, wie es ungefahr aussehen soll...

habe das gleiche an meiner wideframe vb1t dran.

habe es als repro von ebay italien. der verkäufer hat für ca. 3 euro mehr einen umbau mit doppelfadenbirne (bremslicht) angeboten.

ist aber ne 12 volt birne....wattzahl weiß ich nicht mehr....war von der helligkeit aber einer 6v birne entsprechend!

würde gerne ein foto für dich machen,ist aber leider schon montiert und mir echt zu stressig,das alles ab und anzubauen ,sorrry!

aber evtl. findest du den luigi auf ebay ja noch.

Suchbegriff....fanalino posteriore....vespa....vb....(war das wonach ich damals gesucht hatte)

viel glück.......