Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mir gerne noch eine der letzten PX 200 kaufen.. :-D Da ich in meinem Wohnort leider keine Probefahren kann, wollte ich kurz ein paar Meinungen bzgl. Körpergröße sammeln. Bin 1,94 cm groß. Gibt das ein Problem? Danke.

Gruß

johannes

Geschrieben

Ebenfalls 1,95. Alleine kein Thema, zu zweit ist es tatsächlich etwas knapp. Geht aber auch. Schöne Monobank ist empfehlenswert, wenn man selten bis nie zu zweit fährt.

Geschrieben

bin 1.91 und und allein fahren geht eigtl. wunderbar.

problem sind nur fahrten zu zweit und DABEI VOR ALLEN DINGEN der platz für die füße.... dabei hab ich nur gr. 45 :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Originalgarantie von Piaggio gilt nur bis achzig Kilo und 185 cm!!!!

bei sprints wars noch weniger, darum haben die die PK zB in xl und dann xl 2 gebaut,auch die Px sollte die Produkte weiteren Kaeuferschichten zugaenglich machen!

Aber wie Du hier hoerst,es geht irgendwie.

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

April,A-fucking-pril,Maedels...

Kannste nachen, aber Dein CW wert wird unter aller sau sein und toll aussehen mit zehn-Zoellern ist dann auch so ne Sache, aber da sitzen wir wohl alle im gleichen Boot...

Geschrieben

Bin auch 1,90 und hab PX und SKR hier stehen. Klar sieht das ein wenig nach "kleiner Benjamin entdeckt das Klo" aus, aber die alternative wäre was anderes als Roller zu fahren, sprich keine Alternative :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

möchte mir gerne noch eine der letzten PX 200 kaufen.. :-D Da ich in meinem Wohnort leider keine Probefahren kann, wollte ich kurz ein paar Meinungen bzgl. Körpergröße sammeln. Bin 1,94 cm groß. Gibt das ein Problem? Danke.

Gruß

johannes

Eine Vespa ist geeignet für Menschen mit einem Riesendingsbums!

Kann man viel besser aufs Trittblech legen als bei anderen Zweirädern, wo man sich ständig mit dem Tank in die Quere kommt! :-D

L.G.

Bearbeitet von Hölle