Zum Inhalt springen

Membranplättchen RD350


Sedor

Empfohlene Beiträge

...so, nachdem ich hier den MIB-stutzen und ne RD350-membran habe tät mich mal interessieren welche stärke die serienplättchen der RD350 haben (meine schieble(h)re ist irgendwo verschollen, kann nicht nachmessen)...

weiter täte mich interessieren welche (fertigen) plättchen, also von welchem fahrzeug, man da noch verkaufen kann und in welcher stärke die erhältlich sind - vasko erwähnte da schonmal die banshee...

mit solchen fragen ist leider "mein" yamaha-händler überfordert - der brachte sich schon beinahe um als er mir zu meinem membrankorb die passenden membranplättchen besorgen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit solchen fragen ist leider "mein" yamaha-händler überfordert - der brachte sich schon beinahe um als er mir zu meinem membrankorb die passenden membranplättchen besorgen sollte...

moin

na dann kann ich mich ja schonmal auf was gefasst machen - da wollte ich die tage ja auch noch hin da ich ja nicht weiss wie alt die plättchen bei mir sind und einem neue ja doch irgendwie ein sicheres gefühl geben :-D

aber wenns bei yamaha zu teuer wird dann werd ich mir wohl aus dem polini zeuchs was selberschneiden bin da im malossistutzen ja auch gut mit gefahren

ach ja - hab leider keine schiebe hier sonst würd ich die mal dranhalten

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) kann dir die bestellnummer für die standardplättchen geben: (hmmmm, da sind zwei verschiedenen nummer auf der tüte)

10v-13613-01

und

darunter

(K001013A)

499315

brauchst zweimal ;) ein tütken bringt dich nur halb ans ziel ;) 25? kosteten die hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedor

sind das die stahldinger mit der nummer?

die ersatzteilnummer ist die 10v-13613-01 und nicht die andere nummer.

das mit bei yamaha bestellen und so habe ich auch schon hinter mir.

die sind sowas von unfreundlich und unhilfsbereit, dass alles aus ist.

gottseidank habe ich jetzt einen besseren gefunden.

ich hoffe, morgen läuft die kiste mit dem MIB bei mir :-D:-(:-(:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind die stahldingskens...

welche dicke haben die denn?

bin getz auch am überlegen ob ich morgen den mib montiere (mit 28er-phbh erstmal) - da anscheinend heute, pünktlich *vor* dem prüfstandlauf meine malossiplättchen wieder abgeraucht sind :( kurven wollte ich ja im auspufftopic-part2 posten, aber macht keinen sinn die sehen aus wie sägezahn...

hum, back to topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information