Zum Inhalt springen

> Das GSF weiss-alles -Ultimate Competition <


sukram

Empfohlene Beiträge

Habe hier von einem ehemaligen Rollerhändler aus dem Norddeutschen , der ausschließlich mit Rollern und NSu gehandelt hat eine Kiste mit Scheinwerferzierringen , größtenteils NOS und unbenutzt , einige haben leider Lagerspuren , aber ein paar Nettigkeiten sind dabei.

Mit meinem begrenzten Wissen habe ich schon.

4 mal LI / TV Serie 2 Ringe

1 mal LI3

1 mal J

lambr44fre.JPG

2 mal Special V50

3 mal GL Sprint

1 mal mit Sicherheit Rally

vespdfre.JPG

5 mal wahrscheinlich Sprint / Rally ( + 1 mal schwarz ) , Herrsteller Climax Durchmesser innen 12,5 cm

vespsprint.JPG

2 mal V50 Rundlicht Durchmesser innen 10,5cm

rundlicht56575.JPG

identifiziert .

Bei den anderen bin ich aufgeschmissen, und an euren detektivischen Fähigkeiten / Talenten interessiert.

restdfvbf54neu.jpg

Also wer ist der Oberchecker füt NOS Teile ? Ich habe auf einem Bild die Ringe numeriert , wenn ihr mehr Infos über Hersteller, Löcher , Bohrungen , etc. braucht.

Bitte keine PMs mit " Schick mir bitte den Ring Nr. XY, ich geb dir auf dem nächsten Treffen ne kalte Pommes aus etc. "

Ich hoffe möglichst viele zu identifizieren , damit ein Händler ( möglichst in Deutschland , und nicht auf der Insel , oder dem Stiefel ) was mit den Teilen anfangen kann.

Viel Spaß wünscht

riddler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ja grade ganz schrecklich nach dem Bild in meiner Signatur....

Wenn also zufälligerweise ein bis zwei Ringe mit dem richtigen Durchmesser (135mm) dabei wären ... :-D

Ich zahle gerne und gut! Oder evtl hat deine Quelle ja noch solche scheinwerfer wie ich suche .... (brauche 3 Scheinwerfer und 2 Ringe)

Und überhaupt sehen hier evtl Scheinwerferexperten und Teilehorter meine Sig und können mir helfen ....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ja grade ganz schrecklich nach dem Bild in meiner Signatur....

Wenn also zufälligerweise ein bis zwei Ringe mit dem richtigen Durchmesser (135mm) dabei wären ... :-D

Ich zahle gerne und gut! Oder evtl hat deine Quelle ja noch solche scheinwerfer wie ich suche .... (brauche 3 Scheinwerfer und 2 Ringe)

Und überhaupt sehen hier evtl Scheinwerferexperten und Teilehorter meine Sig und können mir helfen ....

schon mal hier geschaut?

http://www.staufenbiel-berlin.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal etwas OT: wasn geiler Laden is das denn! :-D

uiui, als "local" dort einzukaufen. ganz schlimm, frauen werden gerne rausgeschmissen!, fragen sollte man auch besser nicht. ein dermassen unfreundlicher mensch ist mir bisher noch nicht untergekommen!. als kunde stört man ihn nur beim päckchenpacken..

zu den climaxringen, die sind wohl nicht für die rally, habe auch so einen hier- ist etwas kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information