Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

> Das GSF weiss-alles -Ultimate Competition <


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier von einem ehemaligen Rollerhändler aus dem Norddeutschen , der ausschließlich mit Rollern und NSu gehandelt hat eine Kiste mit Scheinwerferzierringen , größtenteils NOS und unbenutzt , einige haben leider Lagerspuren , aber ein paar Nettigkeiten sind dabei.

Mit meinem begrenzten Wissen habe ich schon.

4 mal LI / TV Serie 2 Ringe

1 mal LI3

1 mal J

lambr44fre.JPG

2 mal Special V50

3 mal GL Sprint

1 mal mit Sicherheit Rally

vespdfre.JPG

5 mal wahrscheinlich Sprint / Rally ( + 1 mal schwarz ) , Herrsteller Climax Durchmesser innen 12,5 cm

vespsprint.JPG

2 mal V50 Rundlicht Durchmesser innen 10,5cm

rundlicht56575.JPG

identifiziert .

Bei den anderen bin ich aufgeschmissen, und an euren detektivischen Fähigkeiten / Talenten interessiert.

restdfvbf54neu.jpg

Also wer ist der Oberchecker füt NOS Teile ? Ich habe auf einem Bild die Ringe numeriert , wenn ihr mehr Infos über Hersteller, Löcher , Bohrungen , etc. braucht.

Bitte keine PMs mit " Schick mir bitte den Ring Nr. XY, ich geb dir auf dem nächsten Treffen ne kalte Pommes aus etc. "

Ich hoffe möglichst viele zu identifizieren , damit ein Händler ( möglichst in Deutschland , und nicht auf der Insel , oder dem Stiefel ) was mit den Teilen anfangen kann.

Viel Spaß wünscht

riddler.jpg

Geschrieben

Schade, denn mit Ring 5 würde ich sehr glücklich werden ? den richtigen Durchmesser vorausgesetzt :-D

Für den Rest muß ich mir mal einen momentan Ruhe gönnen. Keine Ahnung ob was bei rum kommt.

Geschrieben

Also mein Rally Zierring hat innen 13,3 cm, aussen 15,8 , und ist 4cm hoch.

Wenn du mit diesen Maßen einen hast wäre ich über einen kleinen Handel sehr erfreut :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich suche ja grade ganz schrecklich nach dem Bild in meiner Signatur....

Wenn also zufälligerweise ein bis zwei Ringe mit dem richtigen Durchmesser (135mm) dabei wären ... :-D

Ich zahle gerne und gut! Oder evtl hat deine Quelle ja noch solche scheinwerfer wie ich suche .... (brauche 3 Scheinwerfer und 2 Ringe)

Und überhaupt sehen hier evtl Scheinwerferexperten und Teilehorter meine Sig und können mir helfen ....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
Also ich suche ja grade ganz schrecklich nach dem Bild in meiner Signatur....

Wenn also zufälligerweise ein bis zwei Ringe mit dem richtigen Durchmesser (135mm) dabei wären ... :-D

Ich zahle gerne und gut! Oder evtl hat deine Quelle ja noch solche scheinwerfer wie ich suche .... (brauche 3 Scheinwerfer und 2 Ringe)

Und überhaupt sehen hier evtl Scheinwerferexperten und Teilehorter meine Sig und können mir helfen ....

schon mal hier geschaut?

http://www.staufenbiel-berlin.de/

Geschrieben (bearbeitet)
wann kommt die kiste auf die strasse? :-D

Diese Kiste niemals... das ist mein Sitzmöbil....

Edit überlegt sich grade da so was .... :-D :-D evtl sieht das ja doch gut aus auf Vespa... ?!?!?

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
Schade, denn mit Ring 5 würde ich sehr glücklich werden ? den richtigen Durchmesser vorausgesetzt :-D

5 für Rally oder PV ließe mich auch schwach werden. :-D

Geschrieben
...mal etwas OT: wasn geiler Laden is das denn! :-D

uiui, als "local" dort einzukaufen. ganz schlimm, frauen werden gerne rausgeschmissen!, fragen sollte man auch besser nicht. ein dermassen unfreundlicher mensch ist mir bisher noch nicht untergekommen!. als kunde stört man ihn nur beim päckchenpacken..

zu den climaxringen, die sind wohl nicht für die rally, habe auch so einen hier- ist etwas kleiner.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information