Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200E Bj.79 mit div. Eintragungen & Tuning Teile ohne Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PREISE FÜR EINZELTEILE SIND AUF SEITE 2 ZU FINDEN!!!

Nach langem Überlegen trenne mich von meiner P200E (VSX1T) Bj. 79

Der Roller ist bis auf den Motor und das hintere Federbein komplett, benötigt aber ein wenig Zuwendung. Der TÜV ist seit März 2007 abgelaufen. Ich wollte den Roller diesen Winter wieder herrichten, habe damit auch schon begonnen, jedoch fehlt mir die Zeit und im Moment leider auch die Lust um das Ganze wirklich fertig zu machen.

Die Arbeiten sind absolut überschaubar, der Ramen hatte am Tunnel ein paar Roststellen die ich heraus getrennt habe. Das heißt drei kleine Bleche einschweißen und je nach Wunsch die Stellen nachlackieren oder den ganzen Roller lacken, Motor einhängen, TÜV machen und los gehts. Ich habe die Vespa vor ca. 5 Jahren mit Dose lackiert, der Lack ist daher nicht mehr der Beste.

Folgende Eintragungen stehen im Brief!

- Polini 207

- Vergaser Dellorto PHBH30 mit Membran Ansaugstuzten EIGENBAU (das heißt es kann jeder Membranansaugtutzen verbaut werden!)

- Ansaugbalg Malossi und Schaumstoffdämmung im Ansaugraum

- Auspuff MSC BSAU 193T2

- Federbein vo. und hi. Bitubo

- Scheibenbremse Grimeca Vollhydraulisch

- vo. Stahlflexbremsleitung Spiegler

- Bugspoiler SIP Carbon

- Schluss Bremslicht PZ.:E3...... + Kennzeichenbeleuchtung PZ. :K12815

- Seitenständer selbsteinklappend

- Monositzbank SIP Carbon

- Cosa Felgen 2.50x10

- Amtliches Kennzeichen nicht breiter als 240mm

- Reifen 100/80-10 58P + 3.50-10

- Leistung 15KW / 6400

- Höchstgeschwindigkeit 125 Kmh

- Standgeräusch 97P

- Fahrgeräusch 83 dB

Ich möchte den Roller vorerst nur komplett anbieten, da es auf Grund der Eintragungen aus meiner Sicht wenig Sinn machen würde die Teile einzeln zu verkaufen.

Das heißt der Käufer erhält alle auf den Bildern zu sehenden Teile:

- Rahmen mit Gabel 16mm, Lenker, Backen mit verspachtelten Sicken (gehören ausgebessert), T5 Kotflügel, Handschufach mit Horex Drehzahlmesser

- Grimeca Classic vollhydraulisch mit Spiegler Bremsleitung und Bremspumpe von PX 98'

- Bitubo Federbein vorne (gehört evtl. mal überholt)

- SIP Carbon Sitzbank mit abgesteppten Ledersitzpolster inkl. Schloß mit 2 Schlüsseln

- SIP Carbon Bugspoiler

- MSC Micron Rennauspuff (dürfte mitlerweile eine Rarität sein, der Dämpfer wurde mal um ca. 5 cm gekürzt und muss neu vernietet werden)

- Verchromte Cosa Felgen 1 x Schwalbe Raceman 100/80-10, 1 x Michelin S1 3.50-10, Profil ist noch bei beiden ganz gut

- Tomaselli Schnellgasgriff 90° mit Polini Gasrohr

- Riffelbleche (auf den Bildern nicht zu sehen)

- Buzetti Seitenständer chrom, wegen den 100/80er Reifen etwa 2 cm gekürzt

- Komplette Lusso Elektrik

- Lusso Tacho

- V50 Elestart Rücklicht

- Klarglasscheinwerfer PX 98'

Zusätzlich gibt es dazu:

- Seitenbacke rechts

- Handschufach

- Rücklichter Lusso + PX alt

- Lenkkopfabdeckung PX alt mit Tacho

- Schalter vom Kabelbaum PX alt

- Verschlissene Sitzbank PX alt

- Gechoppte Sitzbank Lusso

- Weiße Blinkergläser ohne E-Nummer

- Blech zum einschweißen

Standort des Rollers ist München (Zentrum)

Der Roller ist meine Eigen, bei Kauf wird ein Kaufvertrag ausgestellt. Verkauf ohne Gewähleistungen.

Den Preis setze ich auf VHB: 1200? 1050 an

Bei Interesse kann der Käufer evtl. auch noch den dazugehörigen Motor in Einzelteilen erwerben.

Wenn Ihr Fragen könnt ihr mir jeder Zeit eine PM schicken.

Edith sagt, so sah der Roller mal aus. Damit man auch noch den montierten Bugspoiler, das Riffelblech usw. sehen kann.

Grüße,

Tom

Bearbeitet von PX210
Geschrieben

Ist zwar nicht das was Du wohl hören willst, aber wenn geschlachtet wird, meld ich hierfür

- Grimeca Classic vollhydraulisch mit Spiegler Bremsleitung und Bremspumpe von PX 98'

mal als Erster Interesse an.

Geh davon aus, dass die auch noch auf eine normale 20er Gabel passt wenn sie aus der 98er PX ist.

Abholung wär kein Problem.

Geschrieben

Servus zusammen, also im Moment gibt es einen Interessenten für das gesamte Paket, daher muss ich Euch alle erstmal um Geduld bitten.

Wie gesagt möchte ich am liebsten alles zusammen verkaufen und mag erstmal warten ob sich ein Käufer findet.

Sollte ich doch schlachten gebe ich Euch aber rechtzeitig und der Reihenfolge nach bescheid.

Grüße,

Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Um für den Fall einer Schlachtung die Frage zur Bremse zu klären.

Es handelt sich um ein 16mm Modell also PX-alt. Nur die Handpumpe ist von der 98'er PX.

Geschrieben

@ Thor

Sorry, aber der Drop ist nur auf dem Bild von Früher montiert. Der ist leider schon seit langer Zeit verkauft.

Keiner Interesse am Rahmen? Die Eintragungen haben seiner Zeit alleine knapp 400? gekostet, wäre also ne gute Möglichkeit sich Geld zu sparen.

Geschrieben

So wie es aussieht werde ich schlachten, ja.

Ich schaffe es aber erst am Wochenende Preise für die einzelnen Teile zu posten. Daher noch etwas Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

So, da sich leider kein Abnehmer für das gesamte Paket findet, wird nun geschlachtet...

Hier die Preise für die einzelnen Teile.

Vorweg noch ein Hinweis meiner Seite, ich verkaufe die Teile nicht zu Schleuderpreisen und groß verhandeln will ich auch nicht.

Wer bisher Interesse an einem oderer mehreren Teilen bekundet hat, soll sich bitte wenn weiterhin Interesse besteht per PM melden. Natürlich hat der jenige welcher zuerst gepostet hatte Vorrang.

PREISE:

- Grimeca Halbhydraulikgeber: 30?

- Gabel PX alt (16mm Achse): 25?

- SIP Classic Carbon Sitzbank mit abgestepten Leder Sitzpolster inkl. perfekt verbautem Schloss und Trägern: 115?

- SIP Carbon Bugspoiler, auf der Unterseite ist ein Aussparung eingefräst, da man sonst das Bremspedal nicht mehr ausbauen kann: 50?

- MSC Micron Rennauspuff mit BSAU Nummer, Korpus verchromt, gekürzter Dämpfer aus Alu mit mechanischer Endkappe. Der Dämpfer muss neu vernietet werden und das Lochrohr mit nem Schweißpunkt and der Haltplatte des Dämpfer befestigt werden. Sonst sehr guter Zustand, so nicht mehr zu bekommen, quasi ne echte Rarität: 230?

- Seitenbacke rechts für PX alt mit Aussenverschluss in schlechten O-Lack orange: 25?

- Tacho PX Lusso: 35? (mehrfach vorhanden)

- Tacho PX alt: 25? (mehrfach vorhanden)

- Scheinwerfer PX: 15?

- Verschlissene Sitzbank PX alt: 10?

- Handschufach PX alt: 15?

So, das war es dann erstmal, die Teile sind alle in guten teilweise neuwertigen Zustand. Genauere Beschreibungen sind auf Seite 1 zu finden.

Bis auf den Ramen kann ich alles verschicken. Versand per Hermes Preise je nach Größe und Menge zwischen 6? und 9?.

Bei Intesse PM, Besichtigung oder Abholung nach Terminabsprache möglich.

Grüße, Tom

Bearbeitet von PX210
Geschrieben
Letztes Preiseupdate bevor die Teile in die Bucht gehen.

Moin,

wie sieht es mit dem Bitubo aus?

Ist der technisch Ok?Meiner macht Probs,schlägt durch.

Sag mal nen Preis.

Gruss-Frank