Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein verzinktes Blechragel habe ich zu verschenken an Selbstabholer.

Vier Stützen, vier Böden, einen Sack voller Schrauben und Muttern dazu. Ich brauch das Teil nicht. Ein typisches charakterloses Bauhaus, Obi oder Praktikerregal. Die Stützen sind geteilt, man kann also zwei kleine Regal oder ein großes draus machen. Mit ner Blechschere kann man sich da auch einen Auspuff draus dengeln.

Gehört mir, liegt in Düsseldorf, gepusht wird nicht, nach ner Woche kommt es zum Altmetall zusammen mit meiner Hoffmann.

Quatsch....sowas.....

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
Ein verzinktes Blechragel habe ich zu verschenken an Selbstabholer.

Vier Stützen, vier Böden, einen Sack voller Schrauben und Muttern dazu. Ich brauch das Teil nicht. Ein typisches charakterloses Bauhaus, Obi oder Praktikerregal. Die Stützen sind geteilt, man kann also zwei kleine Regal oder ein großes draus machen. Mit ner Blechschere kann man sich da auch einen Auspuff draus dengeln.

Gehört mir, liegt in Düsseldorf, gepusht wird nicht, nach ner Woche kommt es zum Altmetall zusammen mit meiner Hoffmann.

Quatsch....sowas.....

würde es auch abholen.....passt herrlich zur NEUEN bastelgarage

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.