Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag!

Mein Luffi fufi fuellt sich mit petrol vom sprayback. tropf tropf like a wet pussy.

Fahre membran 45 grad winkel homemade stutzen mit 30er carby drunter. Bin nicht so fan vom Malossi schlauch. hat jemand schon mal was gebastelt 90grad oder 180grad anzugpipe?

so das the sprayspeck nicht grad am hinterreifen runterlief und dann beim links turnen die kiste auf den ranzen faellt.

Langer anzug sollte eigentlich gut sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

versteh ich nicht.

Edit meint: Ah so, du bist aus Australien, schreib mal auf Englisch, dann weis ich was du meist!

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben (bearbeitet)
Welle lippen bei Membrane? Bringt das denn was? Ich versteh sowieso nicht, wie man bei membrane Blowback ham kann, oder hab ich jetzt geistigen dünnpfiff...

Weil ganz einfach die Membran auch Zeit braucht um auf den Druckimpuls zu reagieren und zu schließen.

@Floorplay: Entweder ohne Luffi oder wenn das bei euch zu staubig ist, gibt es sicher auch Luftfilter mit Winkeln. Nur sollte der dann wohl nach oben geneigt sein und da ist wohl eher weniger Platz bei den Largeframes.

Ist nicht meine Lippenwelle. War nur ein besonders schönes Beispiel!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

i know nach oben gehts ned. ohne lufi pissts einfach oben raus naturlich nur kleine spritzchen. wollte einfach mal was basteln und sehn ob so ein stainless steal ansaugschlauch mit ramy filter etwas bringt. sicher bringt er kuhlere luft.