Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja das wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte weil ich meine pk zerlegt hab und die letzte aktion können nur noch px backen ausgleichen da von den orginalen nur wenig über ist

ich hab sowas schon mal im forum gesehen und es sah auch ganz gut aus

aber wie derjenige die backen befestigt???

danke für die antworten

cu steak :-D

Geschrieben

So schwer ist dem nicht. Flext ausm alten Px Rahmen die Halter und schweißt sie an deine Pk. Jetzt musst du nnur noch die Bohrungen für die Pinökel der Backe setzen. Und damit das ganze auch aufm Roller bleibt, montierst du Px Alt Verschlüsse in deinen Rahmen! Dann hast due auch kein Problem mit dem kürzen vom Gestänge, falls du zum Beispiuel die Lusso Verschlüsse nehmen willst.

Geschrieben

Ähm, mal ganz nebenbei: Wenn man die Originalbacken abflext, ist der Rahmen dann nicht nachher ungefähr so verwindugssteif wie Wackelpeter?

Wenn man die Backen entfernt, müsste die Karosserie doch ziemlich stark zum Durchbiegen neigen oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Bei der PK geht das noch, weil die Bleche längs der Karosserie eingeschweißt hat. Im Prinzip ist ein PK Rahmen ein am Heck gecutteter PX Rahmen an den Seitenkästen geschweißt wurden

Geschrieben

ja danke also hat das doch cshon jemand gemacht

aber bei dem roten sieht es doch sehr nach pfusch aus obwohl es geil ist wenn die backe drann ist

aber das beantwortet meine frage nach der befestigung nicht so richtig

also bitte :-D