Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu !


vespaheld

Empfohlene Beiträge

Verkauf meinen Pinasco Zylinder, Laufleistung ca. 1500 km, keinen Klemmer und keine reiber gehabt, ist mir persönlich zu Schwach aber für Tourenfahrer ....... bla bla wißt ihr ja selbst. Standort 49504 Lotte Preis 180,-?. Handelt sich um Zylinder, Kolben + Ringe, Kopf ist nicht dabei.

Zylinder ist noch aufgebaut wenn ernsthaftes Interesse besteht zieh ich den und mache Bilder. Will selber auf Malle umsteigen....

Bitte PM :-D

Bearbeitet von vespaheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf meinen Pinasco Zylinder, Laufleistung ca. 1500 km, keinen Klemmer und keine reiber gehabt, ist mir persönlich zu Schwach aber für Tourenfahrer ....... bla bla wißt ihr ja selbst. Standort 49504 Lotte Preis 180,-?. Handelt sich um Zylinder, Kolben + Ringe, Kopf ist nicht dabei.

Zylinder ist noch aufgebaut wenn ernsthaftes Interesse besteht zieh ich den und mache Bilder. Will selber auf Malle umsteigen....

Bitte PM

PM ist raus

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund des Interesses hab ich mir die Mühe gemacht, so hier die Bilder! Schleifspuren die zu sehen sind sind oberflächig keine Riefen oder beschädigungen in der Nicasil schicht....

Kreuzschliff ist zu sehen, wenn man ganz vorsichtig ist einmal durchhonen dann isser wieder sauber

post-697-1113392345_thumb.jpg

[

attachment=105360:SD530614.JPG][a

t

tachment=105365:SD530615.JPG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information