Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Baujahr sollte von 60iger oder von 1977 sei .

Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung bis 100km.

Kann ruhig optische und technische Mängel haben.

Bis 700 Euro.

Wäre schön, wenn sich etwas Nettes finden würde.

Geschrieben
Das Baujahr sollte von 60iger oder von 1977 sei .

Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung bis 100km.

Kann ruhig optische und technische Mängel haben.

Bis 700 Euro.

Wäre schön, wenn sich etwas Nettes finden würde.

hätte eine aber raum nürnberg 50 N Deutsche papiere 3 gang Schlüssel Augsburg den 28.10.1971 aber für 1000 ?

post-9079-1207228196_thumb.jpg

Geschrieben

PIAGGIO 50 N / Special incl. Neuteile für ca. 500?, O-Lack

Verkaufe meine ?kleine? Vespa Baujahr 79, mit original 12000km.

Sie hat eine 4-Gang Schaltung, welche sich sauber schalten lässt. Die Papiere sind natürlich vorhanden. Sie war bis März 08 angemeldet. Gefahren bin ich Sie nur bei trockenem Wetter. Eine neue Versicherung gibt es ab 59? (immer von März bis März).

Der hellblaue Lack (welcher ein absoluter Hingucker ist) ist im Originalzustand. Nach fast 30 Jahren bleiben Gebrauchspuren allerdings nicht aus, es gibt keine Durchrostung!

Folgende Teile habe ich 2007 neu verbaut: neue Bremsen Vorne, neuer Stoßdämpfer Vorne, einen Seitenständer (macht an der Eisdiele mehr her), neuer Kaskadeneinsatz, neue Zündkerze, neuer Zündkerzenstecker, neue Zündspule, neue Reifen Vorne und Hinten, neuer verchromter Klemmspiegel in Nierenform, neuer Auspuff (wie Original auf der Vespa 50 Super Sprint Bj. 65-71), die Sitzbank habe ich neu aufgepolstert, neuer 50ccm Zylinder von DR (wurde von einem Piaggio Händler eingebaut und abgestimmt) für alle Teile und Arbeiten sind Rechnungen vorhanden.

Die Vespa springt problemlos an und läuft echte 55 - 60 Kmh.

Der Tank ist sauber und ohne Rost!

Als Bonus habe ich noch alle Originalteile (Auspuff, Ständer, original Zylinder, etc. ?) die ich ohne Aufpreis mit anbiete. Der Preis ist 980? VHB.

Bilder bei Interesse

Geschrieben

Hello!

Hätte da evtl. etwas für Dich mit Bilder in Farbe und Bund :-D

40 Km von Düsseldorf entfernt und mit Bringservice für 39,99?

Bei Interesse einfach schnell eine PN oder 0177/2139409

Preis liegt bei 850? inkl. Lieferung***

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau richtig verstanden 🙂 Aber gibts das 22er oder 21er auch für die COSA Kupplung? Oder muss ich auf die Standardkupplung zurückgreifen?   Hab mir gestern nen Wolf gesucht und das einzige was ich gefunden hab ist folgendes: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-ferodo-cosa-2-standard-z-22-fuer-primaer-z-65-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-180-200-rally-px80-200-pe-lusso-t5-cosa_93032000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gbraid=0AAAAADxaRhzfKfG40ODhwjev2z1oQy_Sm&gclid=Cj0KCQjw2N2_BhCAARIsAK4pEkWXGV6M21sYnNjjduYL0vwCYeBXqWcBeVzZmhLiFgVWhG4yO3PbeBsaAs5EEALw_wcB   Sollte passen, oder?    Danke schon mal! 
    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung