Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer eine gute Schaltraste nennen? Ich meine damit in wirklich guter Qualität, und wollte wissen welcher Hersteller solche anbietet.

MfG BigR

Geschrieben

sind aus Alu und haben einen lustigen zackigen runden willi oben auf und seitlich 2 so Löcher.

Und ne Feder ist auch noch verbaut.

Aber mal ehrlich, wenn noch zu haben, nur Original Piaggio verbauen. Leider teilweise nicht mehr zu bekommen....

Geschrieben

bevor ich ein neues thema aufmach, klink ich mich kurz hier ein.

ich hab in meiner px ein lusso getriebe drin. schaltraste hab ich sowohl alt als auch lusso rumfahren. leider hab ich nur einen schaltbolzen alt daheim. der alte schaltbolzen ist ja bissle kürzer wie der lusso. gleicht sich das mit dem "überstand" der alten raste aus, so dass ich die kombination lusso getriebe und alte schaltraste + bolzen fahren kann. oder mute ich meinem neuen getriebe da zu viel zu.

klar natürlich, einfach lusso schaltbolzen kaufen, rein und gut ist. dafür würd ich aber gern noch ne weile warten, bis eine bestellung bei einem der einschlägigen shops sich auch lohnt :-D

danke schon mal für die auskünfte.

Geschrieben
Kann mir einer eine gute Schaltraste nennen? Ich meine damit in wirklich guter Qualität, und wollte wissen welcher Hersteller solche anbietet.

MfG BigR

FA Italia sind auch noch gut.