Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetz hab ich schon die Cosakulu drin und diese auch noch an allen Ecken und Enden überarbeitet.

Jetz reist nix mehr ab, geht auf oder sonstiges, dafür giebt halt jetzt einfach mal das Material auf.... :-D

500km sind drin und dann wars das wieder.

Weiß einer von euch obs da nicht ne Alternative giebt die auch was aushält ?

Bearbeitet von R-M
Geschrieben

mmw oder s&s korb,vielleicht den ein oder anderen wheelie lassen hp4 inne tonne haun

schaltung ordentlich einstellen (springende gänge)

bei mir sieht der korb selbst mit hp4 und 22ps erst nach 2-3 belagsätzen so aus

kannst den korb evtl nochmal glätten

gez der jörg

Geschrieben (bearbeitet)

mmmhhh dann schau ich mal nach den besagten Körben, Danke für den Tipp.

Giebts da richtige Beläge auch ? Denn die Mitnehmerzähne an den Belägen sehen natürlich auch dementsprechend aus....

Also an Wheelis liegts nicht, reiß mich beim Anfahren ja schon zusammen nachdem ich schon öfters Probleme mit der Kupplung / Kuwe hatte... :-D

Die genaue PS-Zahl muss ich noch ermitteln lassen (Sommer)

letzer Stand waren 17PS, mit gestecktem Malle, ohne richtigem Auspuff, ohne Membran, ohne dem besagtem Zylinderkopf etc. bin auch gespannt was jetzt rauskommt :-D

Setup is momentan:

Malle 211er komplett gefräst

Motorblock dementsprechend auch gefräst

60mm Langhubrennwelle

Malle Membraneinlass

30er PHBH Dellorto

EM Road2 Auspuff

Lüra abgedreht ( vom HP4 halt ich auch nix mehr... )

Wassergekühlter Zylinderkopf (eigenbau mit Zentralzündung)

das ganze Standartprogramm halt

Bearbeitet von R-M
Geschrieben
oder px alt mit cnc korb

Wo gibt´s denn den?

Ich halte die alte PX-Kupplung sowieso für die beste

Lösung, wenn nicht gerade exorbitante Leistung anliegt.

BTW: bei vielen Schäden liegt´s doch meiner Meinung

nach am Fahrstil. Da lässt sich viel Ärger vermeiden,

wenn man materialbezogen fährt und keine Superbike-,

oder Moto Cross-Methoden anwendet.

Geschrieben
Die originalen halten problem los, wenn mit ring verstärkt

Sorry aber "NEIN"

Sie gehen nur nicht auf, sie laufen trotzdem ein und mir hats auch schon die Nieten vom Innenzahnkranz abgerissen....

Die Nuten der Grundplatte ausgeschlagen, die Messingbuchse ist gerissen usw...

Kurzum jedes Teil ist schon kaputt gegangen.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information