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DR 135ccm


S04PX

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Top-Benutzer in diesem Thema

:-D:-(:-( ..........

.....vielleicht baut er sie dann ja doch raus!

Also nochmal was ich weiß:

1.Ölpumpe drin und der Roller soll auch Öl verbrauchen

2.Bedüsung ist bis auf 102er HD Standard

3.Der Zylinder war angeblich schon eingefahren(und etliche Male geklemmt hatte er auch schon!).Ich habe ihm gesagt er sollte es erstmal "ruhig" angehen lassen!

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etliche male geklemmt? hast ihn ordentlich abgeschliffen vor dem einbau? viellecht ist einfach mal ein übermaßkolben fällig (wenn sich's noch lohnt).

würd aber auch mal auf ölpumpe tippen! steh in den faq wie der ausbau geht... kann er sich dort ausdrucken!

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So,ich schalt mich nochmal ein....

Koben wurde worm Einbau an den etsprechenden Stellen mit 500er Papier "geglättet"

Kerze...? Hab ich ehrlich gesagt nicht nach geschaut...da der Zylinder aber schonam gelaufen sein sollte und von nem Händler eingebaut wurde,denke ich das die richtig drin war...........

@PX 150: Das mit DR und zum Klemmen bringen hab ich mir auch soi gedacht und nach S04PX "zieht " der Zylinder ganz ordentlich!

Eigentlich kann es nur das ÖL sein! Der 80er lief sichrlich auch ohne Öl....so wie der aussah war immer genug Platz für nen fetten Benzinfilm zwischen Kolben und Zylinder!

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Moin,

also ich bin meinen ersten DR auch mal fst ohne Öl eingefahren.

Habe nur 1:100 in den Tank zusätzlich zugemischt.

Nach 1500 km fiel mir auf das der Öltank immernoch randvoll war.

Ich hatte beim Tankeinbau wohl den Ölschlauch geknickt und eingeklemmt.

Der war 100% ig dicht.

Mein DR hats ohne zu murren ausgehalten und läuft soweit ich weiß immernoch ohne Probleme!

Soviel zum " kein ÖL" Thema.

Gruß,

Claas :o))

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der letzte der das probiert hat ist auch hier im forum unterwegs... ging leider nicht gut! :-D:-(

ob ich solche fehler gemacht hab ist egal... es muß sie ja deßhalb kein anderer machen!!!!

however... ein DR135 sollte NIE ohne öl gefahren werden!

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HI!

hab den DR (gestern) runtergenommen. Der Kolbenbolzen war sauschwer rauszukriegen. Gott sei Dank hat mein Nachbar ne Englische Norton und bei denen sind alle teile unter druck hineingepresst. Wr mussten den kolben erhitzen und ham dann mit nem schraubstock den bolzen abgekriegt. Das war ein ganz schöner Akt, aber meine alten ham nix mitgekriegt. Die Ölpumpe lass ich drinn wollte aber den schlauchkablemmen (geht das?). Ich brauche erstmal nur nen norm. 80er zylinder . Aber der papst(christian) kümmert sich schon.

SL

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und ob dr´s klemmen...

ich als totaler newbi beim target nen dr und nen sito plus gekauft, einfach plug´n´play, nix mit vergaser einstellen und extra öl zum einfahren...

naja nach ca.3 km in ner kurve bei gut geschwindigkeit nen klemmer gehabt... AUA.

der zylinder und kolben sah zwar aus wie scheisse hats jedoch auch weiterhin getan (und auch recht gut).

also: immer schoen viel öl rein da!

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Tja. Von wegen Bullen raffen nix von Vespa. Es gibt einige, die basteln selbst den ganzen Tag an Rollern. Auch OHNE Tüv. Mich haben sie vor vielen Jahren mal gefickt. "1,2,3... Kühlrippen, oh ein DR!!!" So war´s. Also genau überlegen obs das wert ist. Ist es natürlich!!! :-D Falls die einen das erste mal packen, passiert eh nix.

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@px150

du meinst aber doch nicht mich mit dem geklemmten dr wg. kein öl?

:-D:-(:-(:-(

woher sollte ich den wissen, daß italienische ölpumpen auch italienisch

arbeiten?

naja....mittlerweile hat der dr 3 klemmer / reiber hinter sich und läuft immer noch tadellos. seitdem ich selber mische, läuft die gute zwar

manchmal ein bisschen fett - aus unerfindlichen gründen hat die ölpumpe

nach 3 monaten stillstand die arbeit wieder aufgenommen.

aber egal. läuft. und irgendwann baue ich die pumpe noch raus und

dann ist gut.

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HI!

SO! Ab jetzt nen neuen gebrauchten Zyli(80ccm) vom Papst. Die Karre rennt wieder wie ab Werk und nun hab ich noch ne Frage ob jeman von euch vielleicht nen Kolben komplett für nen DR 135ccm hat.?

THX

SL

ab in die suche.... aber ich seh da eher schwarz! :-D

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