Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Breitreifen

Empfohlene Beiträge

Gast Don Stefano
Geschrieben

Hallo hab mal ne Frag ???

Ich habe einen 110- 80 Reifen geschenkt bekommen mit Felge. Wollte nun den Reifen heute Wechseln und nun geht der Reifen am Kupplungsdeckel an! Hab ihn wieder Getauscht und denn normalen Drauf.

Wie macht ihr das mit den reifen? Andere Felge oder so?

Danke für eure Tipps

MFG

Geschrieben

unterlegscheiben unter die bolzen...wenn zu kurz bolzen von der anderen seite anbohren und ausdrehen neue längere bolzen rein und kontern.

Kuludeckel leicht anfächern

Gast Don Stefano
Geschrieben

ja ok also eine anfänger bin ich nich so ganz. hab einen PV mit 136 malle 25 direkt und Franzusw, Orginale GTR, 2 PX mit einmal 177 polini usw bei der andere weis i no ned was raufkommt. ne v 50 mit 133 polini 24 vergaser membane und PM, und noch einen orginal v50! Und das ESC moped is ja auch noch da mit 136 gedreht und 28 vergaser und slebstgeschweissten auspuff . Bin ich KFZ Mechaniker.

Danke für die tollen Tips.

MFG

Geschrieben

jo, dann tuts mich leid.

abflexen lohnt sich meiner meinung nach erst wenn du dann auch bis zu 130/70-10 fahren willst

die felgen sind ganz einfach 2 breite hälften, wenn möglich die vonner cosa

das mit dem ausbohren weisst du dann ja was gemeint ist

an der motor "traverse", wo der dicke bolzen durchgeht wird ein stück abgenommen..geflext und an der anderen seite dann beim einbau ein distanzstück alu, hartkunstoff, etc, dazwischen gesteckt..dat was du rechts abflext links wieder ran.

der rest ergibt sich eigentlich von selbst.

viel erfolg!

Geschrieben
ja ok also eine anfänger bin ich nich so ganz. hab einen PV mit 136 malle 25 direkt und Franzusw, Orginale GTR, 2 PX mit einmal 177 polini usw bei der andere weis i no ned was raufkommt. ne v 50 mit 133 polini 24 vergaser membane und PM, und noch einen orginal v50! Und das ESC moped is ja auch noch da mit 136 gedreht und 28 vergaser und slebstgeschweissten auspuff . Bin ich KFZ Mechaniker.

Danke für die tollen Tips.

MFG

Und Du meinst das reicht an Erfahrung, um einen 110/80 Reifen zu montieren :-D ?

Gast Don Stefano
Geschrieben

Ausserdem hab ich grad gesehen das meine rechtschreiben heute abend schon nachlässt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
nö deswegen frag ich ja!!! :-D

Der Onkel macht doch nur Spaß. Gibt´s hier eigentlich keinen Ironie-Button :-D ?

Ausserdem hab ich grad gesehen das meine rechtschreiben heute abend schon nachlässt!!!

Trifft sich gut, bei mir haperts mit dem Lesen. Guts Nächtle.

Bearbeitet von bischof
Gast Don Stefano
Geschrieben

:-D

Ich werd jetzt dann auch in bett gehen gute Nacht miteinander!

Gast Don Stefano
Geschrieben

a scheiss rechtsschreibung :-D !!!