Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soap & Skin - Spiracle

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Lied letztens auf FM4 gehört und war hin und weg! Als ich ein wenig gegoogelt habe und erfahren habe, das das Lied von einer 16 jährigen stammt war ich sprachlos!

Für mich ist dies eins der tiefgründigsten, ergreifendsten Songs der letzten 10 oder mehr Jahre!

Hörts euch selber an!

Und hier noch der Link zu ihrer MySpace-Seite! Dort gibts noch mehr von Anja Plaschg, dem 16-jährigen Mädchen aus Österreich!

Dort kann man auch die Album-Version von Spiracle hören.

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Die gute gehört in die Klapse und sollte mal einen Englisch-Kurs machen... :-D

stimmt, die alte is schrecklich! 16 jahre und schon so mies!

quatsch, so wie die musiziert kommt sie sicher aus island

ja das hab ich auch schon sagen wollen! die schlampe erinnert mich an björk :-D

Ich hab das Lied letztens auf FM4 gehört und war hin und weg! Als ich ein wenig gegoogelt habe und erfahren habe, das das Lied von einer 16 jährigen stammt war ich sprachlos!

Für mich ist dies eins der tiefgründigsten, ergreifendsten Songs der letzten 10 oder mehr Jahre!

Hörts euch selber an!

Und hier noch der Link zu ihrer MySpace-Seite! Dort gibts noch mehr von Anja Plaschg, dem 16-jährigen Mädchen aus Österreich!

Dort kann man auch die Album-Version von Spiracle hören.

:-D

Max

das ist jetzt echt nicht dein ernst, oder ? wie können geschmäcker nur so unterschiedlich sein. mir fehlen echt die worte zu der kaputten alten. das klang irgendiwe nach gothik-folk gesungen von einer katze der man ordentlich auf den schwanz tritt...krächz schrei brüll...unfassbar was die von sich gibt :-D:-D:-D ich respektiere deine meinung, daß es dir gefällt, kann das aber absolut nciht nachvollziehen, selten einen so extrem schlechten gesang gehört.

Aus der DDR nach Austria immigriert?

Kannst du das mal näher erklären?

Erstmal Gehirn einschalten:

1. Die DDR gibt es seit 18 Jahren nicht mehr! Die Kleine ist aber erst 16!

2. Was hat das mit der Qualität der Musik zu tun?

Ich finde die schräg und gut! Wer mit 16 sowas singt hat schon Kreativität in sich! Ganz grosses Kino!

Danke Max für diesen Beitrag! :-D

das ist jetzt echt nicht dein ernst, oder ? wie können geschmäcker nur so unterschiedlich sein. mir fehlen echt die worte zu der kaputten alten. das klang irgendiwe nach gothik-folk gesungen von einer katze der man ordentlich auf den schwanz tritt...krächz schrei brüll...unfassbar was die von sich gibt :-D:-D:-D ich respektiere deine meinung, daß es dir gefällt, kann das aber absolut nciht nachvollziehen, selten einen so extrem schlechten gesang gehört.

:-D:-D

..u. ich hab echt gedacht,jetzt kommt was richtig gutes aus öschi...ich mag ja linz..aber das die göre da vom stapel lässt...nee,dat geht mal gar nicht!

Kannst du das mal näher erklären?

Erstmal Gehirn einschalten:

1. Die DDR gibt es seit 18 Jahren nicht mehr! Die Kleine ist aber erst 16!

2. Was hat das mit der Qualität der Musik zu tun?

Ich finde die schräg und gut! Wer mit 16 sowas singt hat schon Kreativität in sich! Ganz grosses Kino!

Danke Max für diesen Beitrag! :-D

Schalt´mal den Humormodus an!

Die Artikulierung des Englischen hat mich dazu verleitet diese

humoristische Anmerkung zu posten, nicht etwa ein historischer

Zusammenhang, oder gar die Beleidigung gesamter Volksgruppen.

Ferner ist mir der geschichtliche Ablauf und die Auflösung der DDR

bekannt. War selbst vor Ort seinerzeit!

Prost auf den Humor.

Schalt´mal den Humormodus an!

Die Artikulierung des Englischen hat mich dazu verleitet diese

humoristische Anmerkung zu posten, nicht etwa ein historischer

Zusammenhang, oder gar die Beleidigung gesamter Volksgruppen.

Ferner ist mir der geschichtliche Ablauf und die Auflösung der DDR

bekannt. War selbst vor Ort seinerzeit!

Prost auf den Humor.

Och dann kennzeichne es doch auch so. Ein smileyyyyy (den du übrigens ganz leicht einfügen kannst über die Edithleiste) hätte mir den humoristischen Anteil in deinem Beitrag doch aufgezeigt und ich hätte nicht schon wieder DICH bombadieren müssen!

Bei Zeiten werde ich dir ein Bier ausgeben! :-D :-D

gott sei dank sind geschmäcker verschieden, ich wuerde mich jetzt nicht als fan dieses genres bezeichnen, jedoch gefällt mir das allemal besser, als die ewig muehevolle möchtegern gangster kacke die auf mtv feilgeboten wird.

und an alle diese musikkritiker hier, lernt mal ein instrument, oder gar auch singen und stellt euch auf eine buehne.

ist gar nicht so einfach, ein wenig respekt, auch wenn es nicht zusagt ,hat die dame auf alle fälle verdient!

ist schwer anderen respekt zu zollen in der heutigen zeit, vor allem dann nicht, wenn es einem die eltern nicht beigebracht haben, ignoranz und lamentiererei sind scheinbar auf diesem board aufnahmekriterium,fällt mir regelmässig auf. :-D

ich stand auch schon öfter auf der bühne und empfinde z.B. ska als eine beleidigung für die ohren. darf ich das dann auch behaupten? :-D

und unser hardcorekram kam auch nicht immer und bei jedem an. ist ja auch gut so. aber trotzdem solte etwas respektvoller mit der kleinen umgegangen werden. ich steh ja auf jimmy blue. :-D der ist auch noch jung

apropos österreich: naked lunch kommen doch auch da her. Und Falco ist nach wie vor grosses Kino.

Bearbeitet von meisterbo