Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soap & Skin - Spiracle

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

"....bringt mich zum weinen......."

- mich auch! :-D:-D

Mich ebenfalls wenn ich bedenke mit was für ner Scheiße man heute Geld verdienen kann. :-D

Hab mir jetzt auch noch mal das Live-Video angetan und muß sagen das die Perle echt ne Kandidatin für vollgepisste Bierbecher ist. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Naja, schade das ihr das so empfindet. Ich bekomm ehrliche Gänsehaut dabei und finds als das Beste der letzten Jahre!

Romper Stomper usw. find ich ja auch geil, aber was anderes aktzeptiere ich halt auch.....

:-D:-D

Max

Ich sach mal so: Potential ist zu erkennen. 1 bis 2 Jahre professionellen Gesangsunterricht, dazu etwas melodiösere Begleitmusik (vielleicht was mit Streichern, könnte gut passen), dann könnte das was werden. Aber im Moment ist die streckenweise mindestens einen Halbton zu tief (das kann so nicht gewollt sein) und das Hoch singen sollte sie ganz schnell lassen. Schon scheisse, wenn die Stimme abstürzt. Das Lied an sich finde ich hingegen auch nicht schlecht.

Ich finds schön! :-D

Bei dem Live-Video triffts vieleicht nicht immer den Ton, das geht aber ganz anderen Herrschaften so sie denn überhaupt Live singen, genau so! Die Albumversion gäbe es ja auch noch, aber egal........

:-D

Max

ich finds auch gut. nur ist die wirklich 16? die besucht doch schon die kunstakademie.

Vieleicht auch schon 17!?!?

Und am 30sten Mai sogar in Berlin! :-D

Na dann kannst doch gleich hin gehen :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Arghhhh ist die Kleine übel...

Warum lassen die die überhaupt singen und nur so wenige "Buuuh"- Rufe...

Gruß an den Maxl

Yogi

Lauter Ignoranten, pfffff :-D:-D !

Bei Gelegenheit sollten wir mal über deine Kleiderkollektion reden, ich würd da gern mal was bestellen -> PM!

Max

Werd mir die Dame mal demnächst im Rhiz live ansehen.

Finde die Nummer streckenweise erstklassig, dann wieder wie oben erwähnt das mit katzenschwanz und bierbechervollpissen :D

...aber ich würd deswegen keinen Thread im GSF aufmachen. Die Reaktionen waren ja zu erwarten :-D

edith fügt den link zum konzert ein:

http://www.livegigs.de/termine/wien/rhiz/s...kin.281093.html

Musikrichtung: punk / Hardcore :-D:-D:-D

Bearbeitet von Rusty Sprint

...aber ich würd deswegen keinen Thread im GSF aufmachen. Die Reaktionen waren ja zu erwarten :-D

Ja, war mir auch klar, und ganz nüchtern war ich glaub ich auch nicht als mir die Idee kam :-D:-D .....

Viel Spaß im Konzert.....

Max