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166er:-)


Kidjet

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Jau, da hab ich auch schon zwei von gemacht. Das ist echt ein Kinderspiel im Vergleich...

Staurohr würde ich aber auf jeden Fall einbauen. Erstmal ist er dann entschieden leiser, und zweitens gibts mehr Leistung. Bei mir 1,8 PS mehr nur durchs Staurohr. Allerdings auch 1,3 Nm weniger...

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Bei mir 1,8 PS mehr nur durchs Staurohr. Allerdings auch 1,3 Nm weniger...

das ist eben die frage wenn ich lang übersetze benötige Nm was geht... :wasntme:

welcher durchmesser u. länge hat das staurohr?

hast das nur gesteckt ,od. verschweist?

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..ich wusste es..einer fällt immer aus der reihe!! :grr: :grins:

erst mal kommen die fahrer von "männerzyl." an die reihe..zum testen.. :wasntme: :-D

aber mal im ernst..ist der T5 zyl./motor komplett anders? :haeh:

hab nen T5 zyl. zuhause..past der auf nen 125er PX block?

könnte noch einen RAP machen..für die T5... :wasntme:

tom ... erstens will ich das mit den männerzylindern überhört haben :grr: ;-) ... wir "smallblocker" müssen ja wohl zusammenhalten ;-)

zweitens kriegst dnen t5 zylinder nich auf nen px-smallblock, ne. das wäre zu einfach zu leistung zu kommen ;-):-D ! aber der auslass bei T5 geht eben auch senkrecht runter auf die strasse und vom winkel her usw müsste es ansich recht gut passen!

und JA ich bin dafür dass du noch nen T5 rap brätst ;-) :love: ! Wie is das denn mit den grossen auslässen dann am 177er usw ... hat der stutzen dann denselben durchmesser wie die 200er anlagen? weil DANN hätte ich hier noch das "T5-Adapter-Flansch-Stück" vom hannes liegen, mit dem man so ne tröte mal recht easy testen könnte :love: :-D

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tom ... erstens will ich das mit den männerzylindern überhört haben :grr: ;-) ... wir "smallblocker" müssen ja wohl zusammenhalten ;-)

zweitens kriegst dnen t5 zylinder nich auf nen px-smallblock, ne. das wäre zu einfach zu leistung zu kommen ;-):-D ! aber der auslass bei T5 geht eben auch senkrecht runter auf die strasse und vom winkel her usw müsste es ansich recht gut passen!

und JA ich bin dafür dass du noch nen T5 rap brätst ;-) :love: ! Wie is das denn mit den grossen auslässen dann am 177er usw ... hat der stutzen dann denselben durchmesser wie die 200er anlagen? weil DANN hätte ich hier noch das "T5-Adapter-Flansch-Stück" vom hannes liegen, mit dem man so ne tröte mal recht easy testen könnte :love: :-D

geht klar..smallblock -LF-rulez! ;-)

dachte ich kann als adappter/vorrochtung den T5 zyl. auf den 125PX block stecken... :-D

200er hat nen 44,5 auslassflansch.. der vom gravi 177 hatte glaub 41 ,oder?

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das ist eben die frage wenn ich lang übersetze benötige Nm was geht... :wasntme:

welcher durchmesser u. länge hat das staurohr?

hast das nur gesteckt ,od. verschweist?

Das Staurohr ist verschweisst. Wegen den Maßen muss ich aber nochmal messen :-D !

@ HDK: Mein Auslass lässt zwar nur 35mm Innen zu, ist aber vom Aussendurchmesser 44mm, also 210er Maß.

:-D

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mhhh, lecker. sieht ja wieder toll aus. super arbeit; wie man sie bei tom wohl immer antrifft. echt komisch, dass ich die anlagen meistens nur auf dem monitor zu gesicht bekomme :-D

mein 177er läuft seit dem wochenende ;) ist der puff schon die version mit staurohr ?

der auspuff ist immer mit staurohr gedacht gewesen, nur johnny hatte anfangs kein montiert (innendurchmesser 26mm und ca 25cm lang). es gibt ne neue version davon, die nur von der verlegung her etwas anders ist und eine version die deutlich kuerzer ist. bei der gekuerzten sind die winkel steiler und das volumen geringer. wie gut die dann geht steht in den sternen, der puff existiert bisher nur in meinem rechner.

uebrigens, das staurohr kann ruhig an der einen seite am gegenkonus anliegen (habe ich bei wolle abgeguckt :), dann haette man etwas mehr freiraum beim ein und ausdrehen des auspuffs.

ich habe genau die version mal gegen ein um ca. 1.5cm gekuerzten scorpion getestet:

atom_leistung_maerz2006_small.jpg

ist mit staurohr, aber auf einem 177er pinasco.

Bearbeitet von atom007
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tom ... VIELLEICHT kannst den t5 zylinder ohne stehbolzen stecken ... keine ahnung. denke zwar das wird nich ganz passen, aber evtl gut genug für anpassungen!? :-D

der T5 adapter steckt IM krümmer. also hat genau 200er-krümmer-innenmasse als aussenmass.

hat der T5 zyl. die gleich position wie der 125/166?

dann geht das sicher...

@tom:danke..wirst sie sicher auch live sehen...jetzt hab ich ja wieder ein anreitz den 166 od. 177er fertig zu machen... :-D

warum ist die neue version anders verlegt?

du meinst ich soll den RAP mal mit staurohr u. mal ohne probieren?

wie wirkt sich die länge des staurohrs auf die kurve aus?

gruß

t.

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hat der T5 zyl. die gleich position wie der 125/166?

dann geht das sicher...

ähnlich würde ich sagen! hab keinen 125er oder 166er da, so dass ich das wirklich verifizieren könnte, aber der auslassflansch zeigt eben direkt "senkrecht" runter auf die strasse, nich so seitlich wie 200er oder so. :-D

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warum ist die neue version anders verlegt?

du meinst ich soll den RAP mal mit staurohr u. mal ohne probieren?

gruß

t.

Die neue Version ist anders verlegt, weil die erste mit Dämpfer hinten fast 15 cm übersteht. Bilder davon kannst Du im Largeframe-Winterprojekte-Topic finden.

Den Test mit/ohne hab ich bereits gemacht. Wie ich geschrieben habe stieg die Leistung mit Staurohr um 1,8PS aber das Drehmoment fiel um 1,3 Nm. Allerdings ist der Auspuff mit Staurohr entschieden! leiser.

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habe versucht johnnys kurven uebereinander zu legen:

schwarz mit, rot ohne:

Johnny_staurohr_vergleich.jpg

man sollte auch bedenken, dass der motor mit einem anderen kolben weiter drehen wuerde, denke so wie bei mir ca. 9000. dann waere das band auch richtig gut. staurohr wuerde ich aufjedenfall verbauen, man koennte aber an dem durchmesser noch etwas rumspielen...

Bearbeitet von atom007
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Ich finde die schwarze Kurve erlich gesagt besser, weil er hinten länger ausdreht, wenn man den Hahn auflässt. Der Ganganschluss zum Vierten ist zwar noch etwas mühsam, müsste sich aber mit nem kurzen 4. gut hinkriegen lassen. Auf jeden Fall besser als bei der roten Kurve.

Was mich noch am meisten stört, ist das recht schmale Band. Trotzdem gut um Sonntagsfahrern auf Motorrädern den Schweiss auf die Stirn zu treiben :-D !

Edit sagt, Touren bin ich noch nicht wirklich gefahren. Jedenfalls keine die den Motor gefordert hätten. Original T5 oder PX80 ist ja nicht wirklich strapaziös...

Bearbeitet von Johnny13
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@ Claas

Du hattest doch neulich nach den 166er Steuerzeiten gefragt?!

Hab hier mal die Mühe gemacht ein paar Varianten auszurechnen! Die Daten beziehen sich auf das originale Kanallayout!!! Eine höhere Auslasssteuerzeit+Vorauslass bekommt man mit der Auslassbearbeitung wieder, sprich nach oben ziehen! Das kann aber jeder für seinen Geschmack dann selbst machen.

Ich persöhnlich finde Fudis besser weil man ja die Leistung oben raus will oder??? :wasntme:

Hab nochmal mit den originalen Kanälen die geometrische und effektive Verdichtung ausgerechnet.Die Verdichtungswerte hab ich mal deshalb gepostet weil nach Verlängerung der Steuerzeiten die Verdichtung geringer wird! Dies ist halt ein Anhaltswert wenn man einen neuen Zylinderkopf anstrebt, kann man sich an den Originalwerten orientieren....

Der Malossizylinderkopf mit O-Ring hat ein Kopfvolumen von 18,5ml = 18,5cm³

Der Wert wurde vom Marc schonmal ermittelt, ich habs auch nochmal und es kommt hin..... :-D

Hier mal die Daten für Normalhub (57mm)

Auslass=165.4°

Überstrom=115.6°

Boost + Überstrom (-2mm)=103.9°

Vorauslass=24.9°

Verdichtung geometrisch= 10:1

Verdichtung effektiv= 6,7:1

mit 0.75mm Fussdichtung (oben 0.75mm abdrehen)

Auslass=168.5°

Überstrom=119.7°

Boost + Überstrom (-2mm)=108.4°

Vorauslass=24.4°

Verdichtung geometrisch=10:1

Verdichtung effektiv= 6,6:1

mit 1mm Fussdichtung (oben 1mm abdrehen)

Auslass=169.6°

Überstrom=121°

Boost + Überstrom (-2mm)=109.9°

Vorauslass=24.3°

Verdichtung geometrisch=10:1

Verdichtung effektiv= 6,5:1

mit 1.5mm Fussdichtung (oben 1.5mm abdrehen)

Auslass=171.6°

Überstrom=123.7°

Boost + Überstrom (-2mm)=112.7°

Vorauslass=24°

Verdichtung geometrisch=10:1

Verdichtung effektiv= 6,5:1

mit 2mm Fussdichtung (oben 2mm abdrehen)

Auslass=173.7°

Überstrom=126.3

Boost + Überstrom (-2mm)=115.6°

Vorauslass=23.7°

Verdichtung geometrisch=10:1

Verdichtung effektiv= 6,4:1

Hier mal die Daten für Langhub (60mm)

mit 1.5mm Fussdichtung

Auslass=173.7°

Überstrom=128.8°

Boost + Überstrom (-2mm)=118.8°

Vorauslass=22.5°

Verdichtung geometrisch=10,5:1

Verdichtung effektiv= 6,7:1

mit 2mm Fussdichtung (oben 0.5mm abdrehen)

Auslass=175.7°

Überstrom=131.2°

Boost + Überstrom (-2mm)=121.4°

Vorauslass=22.2°

Verdichtung geometrisch=10,5:1

Verdichtung effektiv= 6,6:1

Leider ist mein Scanner derzeit kaputt sonst hätte ich nochmal eine Portmap des Zylinders hier rein gestellt!

Aber trotzdem mal die Werte:

Auslasshöhe= 21mm

Überstromkanal= 10,5mm

Boost + Überstromkanal (-2mm)= 8,5mm

Die Kolbenkante endet bündig mit der Zylinderoberkante

Gruß Sebastian

hallo,

ich hab mal hier ein paar fragen an euch, die sich hier schon ausgiebig mit den steuerzeiten befasst haben. ich habe einen 166er motor mit originalhub.

gestern habe ich folgende steuerzeiten gemessen:

Hier mal die Daten für Normalhub (57mm) (ohne jegliche Fudi)

Auslass=170°

Überstrom=112°

Vorauslass=29°

mit fudi 1,6mm (57mm)

Auslass=176°

Überstrom=122°

Vorauslass=27°

mit fudi 3,2mm (57mm)

Auslass=182°

Überstrom=130°

Vorauslass=26°

um mit diesen steuerzeiten wieder auf meinen vorauslass von 30° zu kommen wollte ich dann noch den auslass nach oben ziehen.

die angestrebten steuerzeiten sind:

angestrebte steuerzeiten (57mm)

Auslass=190°

Überstrom=130°

Vorauslass=30°

oder:

oder besser so? (57mm)

Auslass=194°

Überstrom=130°

Vorauslass=32°

ist das ok 190! oder sogar mehr? derzeit habe ich als rap einen scorpion. mein leistungswunsch ist so ca. 22PS. ist das realisierbar mit mallemembran und 28er dellorto mit diesen steuerzeiten?

mit der effektiven verdichtung wollte ich auf 7,5 oder ist das zu viel?

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Also ich würd die Variante mit 1,6mm Fudi verbauen, dann aber den Auslass auf 182° hochziehen damit du auf 30° Vorauslass kommst.

Ich fahre A:186 Ü:128 VA:29 allerdings mit Langhub. Ich würde nicht über 190° Auslass gehen. Das wird sehr eng mit dem Vierten. Welche Übersetzung willst fahren?

Ich fahr 21/65 mit 125er Getriebe. Das geht ganz gut, vorher hatte ich ein 23 Zahn Ritzel drin und da musst den Dritten ganz schön prügeln um Anschluss zu bekommen.

Zur Leistung, das wird eng.

Meiner war noch nicht auf der Rolle, ist allerdings noch einiges was ich noch machen kann. Mal schauen.

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also da ist ein 125er oder 150er getriebe drin mit 23/64. der motor wurde so mit dem 166er gefahren, allerdings halt mit den originalen steuerzeiten.

ich dachte mir halt wenn ich auf die 190° mit 30°VA gehe habe ich mehr leistung weil ich dadurch auch eine längere überströmzeit von 130° grad habe.

sind meine überlegungen denn so verkehrt?

also meinst du dass es mit dieser übersetzung und dem vierten schlecht aussehen wird? könnte das wenigstens auf der geraden funktionieren?

auslassbreite wollte ich auf 70% machen wenn das mit den ringstössen funktioniert

alle sind gefragt die dazu etwas wissen, wieso kommt denn da so lange nichts?

Bearbeitet von Hackl
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23/64 kannst vergessen, es sei denn du wiegst 45 kg. Ich (84 kg) hatte massive Probleme mit 23/65 und das mit humanen Steuerzeiten, wie ich finde. Auf ner Geraden mit Rückenwind geht's vielleicht, aber sobald ein kleines Lüftchen kommt, war's das, an jedem kleinen Hügelchen zurückschalten, nee das macht keinen Spaß.

Du könntest allerdings ein 80er Getriebe verwenden, dann passt das mit der Übersetzung.

Ja, du hast schon richtig überlegt, die Leistung sollte steigen, 190/130 sind feine Steuerzeiten, aber was bringt dir die höchste Leistung wenn du sie nicht auf die Straße bringst?

70% Auslass sollte gehen, ich bin trotzdem nur auf 67% gegangen, der Haltbarkeit wegen.

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also gut 130/190 ist fein. ist 130/194 feiner? oder 134/194 z.b? oder 140/200?

ich glaube hier fährt ja irgendjemand den malle 210 mit 200er auslasszeit und hat verdammt gut leistung.

ich weiss schon dass die spitzenleistung nicht viel bringt wenn das band und das drehmoment nicht passen.

was passiert denn bei den krassen steuerzeiten?

weiss das jemand?

die übersetzung kann ich ja ändern. das sollte nicht das problem sein. dann hab ich ein schöner 125er bzw. 150er getriebe übrig. und es ist auch noch das gute lusso!

der scorpion soll ja eh ein loch haben vom 3. auf den 4.

und ich glaube gelesen zu haben dass da das 80er getriebe eine gute abstufung hat.

ich glaub ich muss mal zum rechnen anfangen. oder könnt ihr mir für diese 3 getriebe rechenbeispiele posten?

ist das mit 23/64 und 80er getriebe wirklich ok? oder dreht er dann im 4. wie ein gokart? wäre da nich vielleicht das 24/63 besser?

hm keine 70% ohne versetzen der pins also? ich hätte da noch nen schönen 61,4mm kolben mit einem ring. da ist der pin glaube ich zwischen üs und boost. damit könnte es doch klappen oder?

@heizer wie hast du deine pins versetzt? theoretisch ist mir das in etwa klar aber wie macht man das so dass es hält? ich habs bisher noch nie probiert und will nicht unnötig material verheizen

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@heizer wie hast du deine pins versetzt? theoretisch ist mir das in etwa klar aber wie macht man das so dass es hält? ich habs bisher noch nie probiert und will nicht unnötig material verheizen

Auslaß 70% ohne Ringe versetzen geht sicherlich nicht!!!!

Sind wohl eher 64-65% möglich und die liegen schon hart an der Grenze!!!!

Pinne versetzen lassen, nur durch jemanden der davon Plan hat :-D

Halten sie nicht ist im schlimmsten Fall ein neuer Zylinder fällig!!!

Übertreib es mal nicht mit den Steuerzeiten, lieber mal niedriger Ansetzen und dann erst mal schauen ob die gewünschte Karakteristik nicht schon erreicht ist!

Gruß

Jens

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Ich hab meinen Auslass auf 67% Sehnenmaß gefräst und bin m. E. noch weit genug von den Pins entfernt. Wird sich noch herausstellen ob's hält. Den ersten Verschleiß den ich nach 350km vermelden kann ist der Hinterreifen, Schwalbe Raceman 110/80, ist kurz vor der Grenze :-D der schafft vielleicht noch die 500 aber dann ist wirklich Schluss. Geil zu fahren, aber der kommt mir hinten nicht mehr drauf :-D

Zu den Steuerzeiten hab ich meine Meinung schon abgegeben.

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jetzt streitet euch mal nicht wegen dem auslass

ok ich glaube dann schaue ich mir mal die 190/130 an und fahr damit mal auf die rolle.

hat denn nun jemand rechenbeispiele für das getriebe zu diesen steuerzeiten mit dem was dazugehört und malossimembran sowie dellorto 28 auf scorpion?

also hier hat der joker für den 177er aus eigener überzeugung ein 23/65 primär auf 125er getriebe als gut fahrbar angepriesen:

Empfehle PX125 Getriebe mit 23/65 Primär geht gut, zieht auch den 4. noch ordentlich.

ich weiss die übersetzungen nicht vielleicht hat sie ja jemand parat und kann mir helfen:

080er lusso

125er lusso

150er lusso

primär 24/63

primär 23/64

primär 23/67

primär 23/65

habt ihr ein topic in dem das schon durchgekaut wurde?

ich kann jetzt nicht mehr danach suchen weil ich jetzt in die heia muss weil ich morgen früh raus muss.

zu dem hinterreifen:

also wer nicht so auf optik steht dem hab ich da nen geheimtipp für hinten. ist auch super für LH RAP's. der roller wird dadurch hinten 1-2cm höher!!

meine hinterreifen sind auch immer so nach einer laufleistung von ich schätze mal 4000km verschwunden. erst kürzlich habe ich mich dann alter zeiten besonnen und mir ist der gute alte barum wieder eingefallen. den hab ich dann ganz schnell bestellt.

das ding ist der hammer. ich glaube der hat 2cm profil oder so. wiegt dafür aber auch so viel wie zwei normale reifen, dafür kann man aber getrost das ersatzrad zuhause lassen. in den pneu fahrt ihr euch ganz sicher nichts rein, der gummi ist sehr schön dick. der fühlt sich aufgepumpt wie so eine vollgummiwalze eines staplers an.

hat aber einen guten fahrkomfort und hält auch auf malle 210 seine 10000km. (malleangaben geschätzte werte, ist aber wirklich das beste in sachen haltbarkeit)

ab 10 stück verschickt mein händler auch

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danke lieb von dir. aber das was du da gemacht hast gefällt mir gut. ich muss mich da mal selber reindenken und die verschiedenen dinger die mich interessieren und betreffen reinbasteln. wenn ichs selber mache dann kapier ich das auch besser. ich muss jetzt in die heia aber meld mich wenn ich dazukomme. dann können wir das zeug ja abgleichen

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So, war heute das erste Mal mit meinem neu aufgebauten 166er auf dem Prüfstandtand!

gallery_4065_311_32674.jpg

Ist ein 166er, 210er steht da nur für den TÜV :-D

Setup:

166er

Langhubrennwelle, nicht gelippt

30er Dello auf Malossimembran

RZ Right

PK Lüra

HD war beim Lauf ne 140er, bei sauberer Abstimmung knack ich die 20 locker :-D

Steuerzeiten

Auslass: 185°

Überstrom: 128°

Boostport: 112°

Auslass ist auf 67% Sehnenmaß, Höhe unangetastet, werd ihn noch etwas höher setzen, um auf 190/130 zu kommen.

Bin auf jeden Fall zufrieden und mach jetzt erstmal ein Bier auf :-D

Bearbeitet von Roadrunner177
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    • Noch nicht im betrieb, nur mal testweise verbaut. -dazu muss man am Benzinhahnschlüssel auch noch minimal mit der der Feile bei...  Ich nehme aktuell für Vespa den sip fast flow 2.0, aber mit ner alten Dichtung, da mir die vom sip einfach zu weich vorkommt... - gäbe es auch mit reservegeber zum sip tacho bzw für eine Kontrollleuchte. 
    • Das beste ist eigentlich der Satz:   E POI.... MI PIACE VESPA PERCHE` NON DANNEGGIA LA NATURA   Wörtlich: ich mag sie, weil sie der Natur nicht schadet.   Richtig cool, dass sie da sogar die Leistungskurve aufgezeichnet haben im Werbeprospekt   Ich bin die HP meiner Schwester damals auch öfter gefahren und die ging richtig flott ab! Wir haben natürlich den bleistiftgroßen Drosselkrümmer direkt beim Kauf  durch den der PK XL2 ausgetauscht. Den gab es vom Grauimport-Verkäufer damals in Sindelfingen quasi als Beigabe dazu und so lief die laut Tacho 70. Als Sitzbank konnte man dort auch direkt eine Doppelsitzbank ohne Plastikblende dazukaufen. Das Muster obendrauf war dasselbe wie das der PKXL2. So eine gab ich anbei nie wieder gesehen.     Hat jemand genauere Infos dazu wie die hohe Leistung zustande kam? Der Alu Zylinder ist klar, leichtes Lüfterrad. Ich vermute der hatte ne höhere Verdichtung mit richtiger QS? Evtl längere Einlasszeiten?      
    • Hallo Helmut,   Hebe mir erlaubt der Übersichtlichkeit wegen Punkte einzufügen.   1. Sehr gute Idee alles was Material erhält ist zu begrüßen    2. Ist nicht die Info die mir von vor ein paar Jahren von RAM vorliegt. Gussbuchsen und Zylinder mit nicasil/nigusil wurde mir damals erklärt ist kein Problem    3. Wahrscheinlich einen Hauch teurer aber zumindest in Italien (hab ich auch bereits oftmals gemacht) net so arg teuer  Ich selber setze oftmals bei den großen twins und Singles neue Buchsen und ohne sie auf endmaß.   Herzliche Grüße    Christian   
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