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166er:-)


Kidjet

Empfohlene Beiträge

auf die post kann man sich halt immer verlassen.

eine woche für 100 km ist ja mal richtig gut.

die woche hat mich fast um den verstand gebracht :-D !!!!!!

dachte ich bin mal vorher fertig,nein da muss ich heute doch noch schrauben!!!!

bis heute abend!!!

Siehste Jochen, war am Ende doch garnicht so schwer! :-D

Gut gemacht!

moin moin

ich würde sagen nur:

with a little help from my friends :-D !!!!

und natürlich mit dem guten öl!!!!!

bye bis heute oder morgen!!!

jochen

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Es war ein 1800g pk Lüfterrad,

eigendlich perfeckt gemacht hat auch sehrlange gehoben.

hätte jetzt gesagt, das war zu weit abgedreht, wie die CS elestart dinger auf den bildern hier im forum.

die magneten der elestart und pk lüras scheinen also einen grösseren radius als die normalen px räder zu haben (das material ist leichter?).

Bearbeitet von gravedigger
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na ihr rocker!!

wollte nur bescheid geben das ich mittlerweile auch zuhause angekommen bin.

da machste den motor soweit für das rennen fertig, ladest den ganzen scheiss

auf den caddy und dann macht die rennleitung tatsächlich ernst und lässt dich nicht

mitfahren. :-D

ist ja alles nicht soo schlimm aber das ich dann noch stundenlang im stau stehe

bestätigt einfach, das man nicht mit dem auto auf treffen fährt. :-D

war trotz allem ein klasse treffen.

@haan: hab dich garnicht gefragt. hast du jetzt eigentlich einen pokal mit nach hause genommen?

war bei der preisverleihung anderweitig beschäftigt.

gruß, nico

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na ihr rocker!!

wollte nur bescheid geben das ich mittlerweile auch zuhause angekommen bin.

da machste den motor soweit für das rennen fertig, ladest den ganzen scheiss

auf den caddy und dann macht die rennleitung tatsächlich ernst und lässt dich nicht

mitfahren. :-D

ist ja alles nicht soo schlimm aber das ich dann noch stundenlang im stau stehe

bestätigt einfach, das man nicht mit dem auto auf treffen fährt. :-D

war trotz allem ein klasse treffen.

@haan: hab dich garnicht gefragt. hast du jetzt eigentlich einen pokal mit nach hause genommen?

war bei der preisverleihung anderweitig beschäftigt.

gruß, nico

Warum haben Die dich nicht starten lassen ???

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da ware doch mehr leute am GS malle was ist den mit denen pasiert :-D

Frage ich mich auch... Aber entweder hat man Geld und keine Zeit oder Zeit und kein Geld oder weder noch, die Peripherie anzupassen (S&S-Kupplung und so weiter...)... Hab mir als festes Ziel Rotenburg gesteckt, wird schon kohletechnisch irgendwie... Ich komme derzeit mal wieder zu nix, der Block is feddich gefräst, der Zylinder ooch, die Atomtröte liegt bereit... Is eben Rollersähsong und Schrauben bei mir keen Hobby mehr, sondern Broterwerb... :-D

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  • 3 Wochen später...
He fährt eigentlich irgendjemand noch 166 oder seit ihr alle umgestiegen :-D

Hier, ein neuer 166er Fahrer :-D

Nachdem sich mein GS 190er Polini inkl. Gehäuse in Schrott verwandelt hat, versuch ich es diesmal mit dem Malossi. Motor ist heute fertig geworden, nur 2 Fragen stellen sich da noch...

Wie zum Doibel bringt ihr die C-KoBo- Sicherungsringe in den Kolben? Ich hab mir da 10 Minuten einen abgebrochen, dann einfach die GS Doppel-G genommen, passen perfekt.

Welche Zündkerze fahrt ihr im originalen O-Ring Kopf? Die AC ist zu kurz, passt ohne Scheibe solala. Die CC sitzt ganz schön, nur leider müsste ich da locker 10mm unterlegen.

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Hier, ein neuer 166er Fahrer :-D

Nachdem sich mein GS 190er Polini inkl. Gehäuse in Schrott verwandelt hat, versuch ich es diesmal mit dem Malossi. Motor ist heute fertig geworden, nur 2 Fragen stellen sich da noch...

Wie zum Doibel bringt ihr die C-KoBo- Sicherungsringe in den Kolben? Ich hab mir da 10 Minuten einen abgebrochen, dann einfach die GS Doppel-G genommen, passen perfekt.

Welche Zündkerze fahrt ihr im originalen O-Ring Kopf? Die AC ist zu kurz, passt ohne Scheibe solala. Die CC sitzt ganz schön, nur leider müsste ich da locker 10mm unterlegen.

Hi die ac past ich fahre bei mir ne as

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24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung

diagramm

tjaa.. das war dann ja mal wohl nix. grunz. :-D

aber jetz weiß ich das auch - der fliegt runter und polinski kommt drauf

vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert

diagramm 2

jemand ähnliche erfahrungen gemacht

oder hat der block was

Bearbeitet von freakmoped
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24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung

diagramm

tjaa.. das war dann ja mal wohl nix. grunz. :-D

aber jetz weiß ich das auch - der fliegt runter und polinski kommt drauf

vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert

diagramm 2

jemand ähnliche erfahrungen gemacht

oder hat der block was

nee der Malle mag dich nicht :-D

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    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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