Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf die post kann man sich halt immer verlassen.

eine woche für 100 km ist ja mal richtig gut.

die woche hat mich fast um den verstand gebracht :-D !!!!!!

dachte ich bin mal vorher fertig,nein da muss ich heute doch noch schrauben!!!!

bis heute abend!!!

Siehste Jochen, war am Ende doch garnicht so schwer! :-D

Gut gemacht!

moin moin

ich würde sagen nur:

with a little help from my friends :-D !!!!

und natürlich mit dem guten öl!!!!!

bye bis heute oder morgen!!!

jochen

Geschrieben

Es war ein 1800g pk Lüfterrad,

eigendlich perfeckt gemacht hat auch sehrlange gehoben.

Aber muss man echt zugeben, es war ein spektakulärer abgang oder? :-D

Und ein 3er platz bei best of all ist auch gut

Geschrieben (bearbeitet)
Es war ein 1800g pk Lüfterrad,

eigendlich perfeckt gemacht hat auch sehrlange gehoben.

hätte jetzt gesagt, das war zu weit abgedreht, wie die CS elestart dinger auf den bildern hier im forum.

die magneten der elestart und pk lüras scheinen also einen grösseren radius als die normalen px räder zu haben (das material ist leichter?).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Ich glaub ich kauf mir doch wieder Sandkastenförmchen und geh mit den kleinen Kindern sandeln wenn ich mir so anschaue was hier so alles abgeht! :-D

würde sinn machen.

dein club hat dich eh vergessen :-D .

Geschrieben
was hatte das geplatzte lüfterrad in wörishofen für eine basis? elestart?

Hi Haralt

das war ein PK xl mit 2 nuten

hat jetzt gute 2 jahre gehoben

länger wie meine hp 4 räder die haben nur 2 monate gehalten

Geschrieben
Hi Haralt

das war ein PK xl mit 2 nuten

hat jetzt gute 2 jahre gehoben

länger wie meine hp 4 räder die haben nur 2 monate gehalten

wie gross war der aussendurchmesser?

Geschrieben

na ihr rocker!!

wollte nur bescheid geben das ich mittlerweile auch zuhause angekommen bin.

da machste den motor soweit für das rennen fertig, ladest den ganzen scheiss

auf den caddy und dann macht die rennleitung tatsächlich ernst und lässt dich nicht

mitfahren. :-D

ist ja alles nicht soo schlimm aber das ich dann noch stundenlang im stau stehe

bestätigt einfach, das man nicht mit dem auto auf treffen fährt. :-D

war trotz allem ein klasse treffen.

@haan: hab dich garnicht gefragt. hast du jetzt eigentlich einen pokal mit nach hause genommen?

war bei der preisverleihung anderweitig beschäftigt.

gruß, nico

Geschrieben
na ihr rocker!!

wollte nur bescheid geben das ich mittlerweile auch zuhause angekommen bin.

da machste den motor soweit für das rennen fertig, ladest den ganzen scheiss

auf den caddy und dann macht die rennleitung tatsächlich ernst und lässt dich nicht

mitfahren. :-D

ist ja alles nicht soo schlimm aber das ich dann noch stundenlang im stau stehe

bestätigt einfach, das man nicht mit dem auto auf treffen fährt. :-D

war trotz allem ein klasse treffen.

@haan: hab dich garnicht gefragt. hast du jetzt eigentlich einen pokal mit nach hause genommen?

war bei der preisverleihung anderweitig beschäftigt.

gruß, nico

Warum haben Die dich nicht starten lassen ???

Geschrieben
da ware doch mehr leute am GS malle was ist den mit denen pasiert :-D

Frage ich mich auch... Aber entweder hat man Geld und keine Zeit oder Zeit und kein Geld oder weder noch, die Peripherie anzupassen (S&S-Kupplung und so weiter...)... Hab mir als festes Ziel Rotenburg gesteckt, wird schon kohletechnisch irgendwie... Ich komme derzeit mal wieder zu nix, der Block is feddich gefräst, der Zylinder ooch, die Atomtröte liegt bereit... Is eben Rollersähsong und Schrauben bei mir keen Hobby mehr, sondern Broterwerb... :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
He fährt eigentlich irgendjemand noch 166 oder seit ihr alle umgestiegen :-D

Hier, ein neuer 166er Fahrer :-D

Nachdem sich mein GS 190er Polini inkl. Gehäuse in Schrott verwandelt hat, versuch ich es diesmal mit dem Malossi. Motor ist heute fertig geworden, nur 2 Fragen stellen sich da noch...

Wie zum Doibel bringt ihr die C-KoBo- Sicherungsringe in den Kolben? Ich hab mir da 10 Minuten einen abgebrochen, dann einfach die GS Doppel-G genommen, passen perfekt.

Welche Zündkerze fahrt ihr im originalen O-Ring Kopf? Die AC ist zu kurz, passt ohne Scheibe solala. Die CC sitzt ganz schön, nur leider müsste ich da locker 10mm unterlegen.

Geschrieben
hat einer von euch schon einmal den sip performance t5 am 166 verbaut,das müste doch recht gut harmonieren.?

Hi bei mir hat sich das ganze band 1000 u/min nach hinten veschoben und eine sehr spitze kurfe

mehr leistung war es auch nicht also nicht so toll da kann der normale sip mehr

Geschrieben
Hier, ein neuer 166er Fahrer :-D

Nachdem sich mein GS 190er Polini inkl. Gehäuse in Schrott verwandelt hat, versuch ich es diesmal mit dem Malossi. Motor ist heute fertig geworden, nur 2 Fragen stellen sich da noch...

Wie zum Doibel bringt ihr die C-KoBo- Sicherungsringe in den Kolben? Ich hab mir da 10 Minuten einen abgebrochen, dann einfach die GS Doppel-G genommen, passen perfekt.

Welche Zündkerze fahrt ihr im originalen O-Ring Kopf? Die AC ist zu kurz, passt ohne Scheibe solala. Die CC sitzt ganz schön, nur leider müsste ich da locker 10mm unterlegen.

Hi die ac past ich fahre bei mir ne as

Geschrieben (bearbeitet)

24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung

diagramm

tjaa.. das war dann ja mal wohl nix. grunz. :-D

aber jetz weiß ich das auch - der fliegt runter und polinski kommt drauf

vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert

diagramm 2

jemand ähnliche erfahrungen gemacht

oder hat der block was

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
24SI, malossi 166 gesteckt - bissi bearbeitet, üs angepasst im block von aussen, originalübersetzung

diagramm

tjaa.. das war dann ja mal wohl nix. grunz. :-D

aber jetz weiß ich das auch - der fliegt runter und polinski kommt drauf

vergleich 166 gesteckt, gegen 177 mit original 45° welle, aber alles optimiert

diagramm 2

jemand ähnliche erfahrungen gemacht

oder hat der block was

nee der Malle mag dich nicht :-D

Geschrieben

naja.. gesteckt erwart ich mir nicht sooviel

aber das is schon a wengl entäuschend

schaun wir mal was hundls scharfer 166er hergibt - der war ja schon