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166er:-)


Kidjet

Empfohlene Beiträge

30 sind schon verkratzt

:-D

Weiß ich, hab ziemlichen Respekt davor... :-D Hab gesehen, dass Du in Rotenburg startest, mal sehen, vielleicht kommts ja zum Duell 174 gegen 190cm³... Das, was mir da an Leistung evtl. fehlt, versuche ich durch Hubraum und kleinen Rahmen (Leistungsgewicht...) zu kompensieren...

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Hast du die drehmoment oder drehzahl wersion

warst du schon auf der rolle

Hab die Drehmomentversionen, aber der Motor für Rotenburg ist noch nicht zusammen, dieser spezielle Auspuff paßt von der Form her auch nicht unter meine Alltags-Bajaj, sondern nur unter nen Cutdown, da hinten schräg nach oben verlaufend (habs schon probiert, weil ich den Auspuff unbedingt testen wollte, schlug aber auch ohne linke Backe gegen die Karosse)... Ich stelle aber den Motor in Rotenburg auf die Rolle, da ist der P4-Lauf nich so teuer und wird außerdem von fachkundigen Personen gefahren und nicht von Moppedfahrern, die schon beeindruckt kieken, wenn man mit nem relativ zahmen LML-Zylinder auf 28er und TFF auf die Rolle fährt...

Will die Tage mal die zweite Drehmomenttröte, die "normal" verläuft, mit nem Halter und nem 44er Flansch versehen und unter den GS-Polini mit dem großen Auslaß bauen, dann hab ich mal nen GSF-Dyno-Vergleich... N Amerschläger-Lauf kostet hier bei AMS jeweils 45 Tacken und es ist immer ne halbe Weltreise nach Mariendorf, daher "nur" der GSF-Dynolauf, aber mit ziemlich exakten Parametern und wohl recht wenich Abweichung zum P4...

Muß morgen früh aber ne neue, bzw. instandgesetzte Schaltraste verbauen, die alte hat sich vorgestern vor nem GSF-Dynolauf verabschiedet (schaltarm...), lag durch den 36er wohl einiges an Mehrschub gegenüber dem 28er an und die hat dann endgültich "nöö, nich schon wieder quälen..." gesacht, aber zum Glück wars dann doch nicht das Getriebe oder die Nebenwellenaufnahme...

Drehzahlversion wollte ich nicht, da ich die Motoren auch im Alltag bewege, bzw. im Falle des 190er Malle dann im PX-Rattencut auch im Alltag bewegen werde und inner Stadt eben eher Durchzuch angesagt ist...

Bearbeitet von BFCDynamo
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ich habe beide wersionen rumliegen

habe aber noch keinen testen könne wens klapt donerstag

hast du bei dir ein stinger

Jepp, da isn 24er Stinger dran, 24mm Innendurchmesser hat zumindest mein Meßschieber erzählt, sollte aber eichelich 25 sein...

Würde mich mal interessieren, was die auf dem Malle können... Fährst Du nen großen 44er Auslaß á la 200er, so wie Atom, Johnny13 und ich oder nen vergrößerten Normalauslaß?

Edith secht gerade, ich versuch das auch mal zu Donnerstag mit der Atomtröte, allerdings dann auf dem GS-Polini...

Bearbeitet von BFCDynamo
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hiho liebe 166er Gemeinde!

hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden mal meinen 166er wieder zum leben zu erwecken.

Werde morgen vielleicht fertig mit der Kiste dann kann ich mal berichten.

kombo´s sind:

80block aufgeschweisst(Kulu/Üströmer)

125er KW Normhub bissi gelippt, net so extrem wie manch andere hier

Malossi Membransauger rausgeholt was an platz geht

166 geportet Üströmer vergrössert und nach unten gezogen auslass bissi zu den seiten und nach oben aber net zu dolle

Pm evo pott mit 120 breitreifen delle^^

30 vhsa dello

Kulu norm mit ring und 4 Belägen.

Ich erhoffe mir da so was knapp unter 20ps ging damals schon die hölle die sau ohne Bearbeitung.

lief mit 120/90er Reifen Tachoanschlag die Kiste hammer :-D

Ich schau mal ob ich morgen Foto´s machen kann und vielleicht auch nen Vid oder so, dass stell ich euch dann hier rein.

Gibs jemand in der nähe von Hanau oder Frankfurt der am Vespafahren/schrauen ist?? Find hier nie einen und alleine fahren ist auch langsam a bissle doof.

Wenn jemand ne Idee hätte wo ich hier in der nähe 6113x mal meine Kiste aufem Prüfstand schicken könnte, des währe auch fein.

Gruss an alle Gsfler und besonders an die Turbo 166er verückten.

Jens

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glaub das die Malossi Primär verbaut ist. Aber es ist nicht die Ultralange

Gradverzahnt auf alles Fälle :-D ne echt kein Plan schau ich morgen auch.

edit: 80er Getriebe Lusso 23/64

vielleicht mit 120/90(wären bei 8000U/min ca 120km/h echte) ansonsten 100/90

Bearbeitet von jb1718
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dieser spezielle Auspuff paßt von der Form her auch nicht unter meine Alltags-Bajaj, sondern nur unter nen Cutdown, da hinten schräg nach oben verlaufend (habs schon probiert, weil ich den Auspuff unbedingt testen wollte, schlug aber auch ohne linke Backe gegen die Karosse)...

so einen hier ??? ;))

kommt bei mir sehr spitz aber dann...peak bei 9200 ;)

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Bearbeitet von marc74
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so bin vor ner std fertig geworden! hehe läuft die Karre. klingt sehr giftig und sehr laut hehe :-D peakt ziemlich spät und lässt untenrum ein bisschen auf sich warten, aber dann kommt die Kiste ALDERVADER klingt wie ne Kettensäge auf Ecstasy. Ist Aber noch nicht richtig eingestellt.

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die grüne Gifthummel im Hintergrund ist es..

Kupplung trennt noch nicht zu 100%

wenn ich minimal das Gas aufdrehe macht sie zicken aus zu gehen, nun weiss ich nicht ob des jez zu Mager ist oder zu fett... hört sich beides gleich an..

Vollgas dreht sie fast aus. Ich tippe aber eher auf zu mager im Halbgasbereich. Was meint ihr``?

Vhsa 30er mit Dq258 Nadel?? kp aber clip ist ganz unten HD ist zur Zeit ne 145er

Tipps werden gern gesehen :-D

Jens

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so einen hier ??? ;))

kommt bei mir sehr spitz aber dann...peak bei 9200 ;)

Nee, war der zweite Blechsatz von Niko, also so, wie bei seinem Cutdown schön schräg hinten hoch und prollich gerade nach oben... Sollte natürlich ne Fighteroptik bekommen...

Bin gerade heftichst auf der Suche nach nem Stahlhandel in Berlin zwecks bau zweier Membranstutzen aus Stahl für meine Rotax 123-Membranen... Ich brauche sechs 3mm Flachstähle sowie 3mm starkes RP-Rechteckrohr und zwei 90° Rohrbögen mit 40er Innendurchmesser und 2er Wandung aus ST37... Drauf ge :-D auf teuren Kaufstutzenkram, kann ick mir eh nich leisten...

@jb1718: An den ÜS geht noch einiget (1mm Dichtfläche am Zylinder langt auch...) und der Malle-Stutzen is ja noch recht eckich und kleen, da mußt Du noch ma bei, dann geht da noch einiget... Und ich tippe ma von der Cluipstellung, das di zu fett ist, also die Nadel was tiefer hängen...

Edith fragt nach er Neben- bzw. Leerlaufdüse und merkt an, das die Löcher im Kolben noch etwas erweitert werden können und dass das Boostportfenster noch hoch bis zur Dichtfläche gezogen werden kann...

Bearbeitet von BFCDynamo
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