Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche ne Vollabnahme nach §21 und hab gerade mal 3 TÜV-Stellen angerufen und Preisen gefragt. Der (bis jetzt) billigste macht ne 21er für 61EUR bei der teuersten Prüfstelle kostet es 78EUR.

Wer hat den besten Preis im Rhein-Main-Gebiet? Nähe Wiesbaden wäre optimal!

MFG

Geschrieben

Klar sind 61EUR ok, sogar günstig.

Wenn jetzt jemand noch nen super Tipp hat, dann kann man ja auch da hin fahren. Schließlich gibt es im Rhein-Main-Gebiet recht viele TÜV-Stellen.

Ansonsten fahre ich nach Bad Schwalbach und lass es für 61EUR machen. Das finde ich deutlich fairer als die Abzocker hier direkt in Wiesbaden.

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schonmal bei der Dekra angefragt?

Gruß Okoshi

Edit sagt das man vorher nach Rechtschreibfehlern schauen sollte ;)

Bearbeitet von Okoshi
Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt mal denn Preis vergessen ,...

wer ist denn "eintragefreudig!" :-D

:-D

Moin Michael,

im Wiesbadenerraum ganz schlecht mit großen Eintragungen wie Membran, RAP und tralala! Mit meinem RAP hab ich damals Nastätten, Kemel, Rüdesheim, Geisenheim, Mainz, Mainz-Hechtsheim, Wiesbaden, Wiesbaden-Amöneburg usw. abgeklappert. Letzlich der in Bad Schwalbach hat es dann nach einem dreimonatigem Vorgeplänkel dann gemacht, aber leider einmalige Sache (hat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen). Typische Story ohne Geräuschmessung auf keinen Fall, kostet ja mehrere tausend ? ist ja eine einzelabnahme blablablubb.

Im Süddeutschen Raum ist es wohl besser :-D

Viele Grüße

Bearbeitet von Sebb@Rheingau
Geschrieben
Moin Michael,

im Wiesbadenerraum ganz schlecht mit großen Eintragungen wie Membran, RAP und tralala! Mit meinem RAP hab ich damals Nastätten, Kemel, Rüdesheim, Geisenheim, Mainz, Mainz-Hechtsheim, Wiesbaden, Wiesbaden-Amöneburg usw. abgeklappert. Letzlich der in Bad Schwalbach hat es dann nach einem dreimonatigem Vorgeplänkel dann gemacht, aber leider einmalige Sache (hat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen). Typische Story ohne Geräuschmessung auf keinen Fall, kostet ja mehrere tausend ? ist ja eine einzelabnahme blablablubb.

Im Süddeutschen Raum ist es wohl besser :-D

Viele Grüße

Hi,

Membran und Male wären ja schon ein Anfang :-D

Wollen doch mal fahren im Sommer.......

und jetzt ist schon gefräst!! :-D

Grüße