Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( Hat noch irgendwer einen rumliegen der im Keller vergammelt und noch in einen einigermaßen guten Zustand ist, dann bitte bei mir melden.

Bin auf Suche

Bin auch für Tips dankbar wo ich einen neuen zu einem erschwinglichen Preis bekomm (Neupreis bei uns ca 280 ?).

Will ihn dann auch eintragen lassen. Hat wer ne Briefkopie wo er schon eingetragen ist. Oder Tips bezüglich eintragen.

Gruß Udo

E-mail udoisthebest@compuserve.de (Bei gebrauchten Auspuff)

Danke :-D

Geschrieben

Udo, Udo....

Meinst du nicht dass das hier nicht ganz die richtige Rubrik dafür ist ? Versuchs doch mal bei "Suche".

Geb dir aber trotzdem nen Tip.

Hab gerade nen VSP ohne Dämpfer erstanden beim SCK (einer von den angeblich 7 letzten die es noch gab, blabla, keine Ahnung ob da was dran ist, irgendwer hats mal hier erwähnt.). Neupreis 200 ? Also noch ganz korrekt. Ansonsten halt 255 ? mit Dämpfer. Ist aber glaube ich nicht der geilste den dei da montieren. Also lieber gleich was Gutes holen und an den Korpus dranbasteln.

Geschrieben

Guter tip, werd gleich am Montag mal anrufen. Noch irgendwelche Dämpfer tips, oder Tips zum Eintragen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung