Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HOFFMANN, GS/1-4, T/1-4, Sprint/Rally, PX LUSSO etc.


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Original (!!) -Teile:

- GS/1-3 (bzw. T/1-3), Hauptständer, mit Schellen --> 29,99 ?

- GS/1-3, Kurbelwelle mit neuwertigen Lagern --> 100,- ?

- GS/1-3 bzw. T/1-3, Gummiunterlage f. Stoßdämpfer hinten (oben) --> 9,50 ?

- GS/1-3 bzw. T/1-3, Stoßdämpferhalteblech hinten (unten) --> 15,-?

- GS/1-3 bzw. T/1-3, Schwingenabdeckung --> 9,99 ?

- GS/1-3 bzw. T/1-3, Gepäckträger hinten --> 39,- ?

- GS/3 bzw. T/3-4, Gepäckträger Schwanenhals hinten, Chrom gut --> 59,99 ?

- GS/3, Zündschloss --> 59,99 ?

- GS/3, ULMA-Doppelschlitzrohr mit roten Emblemen zum Aufarbeiten --> 85,- ?

- T/4, Gepäckfachklappe --> 35,-?

- T/4, ULMA-Doppelschlitzrohr zum Aufarbeiten --> 85,-?

- Embleme für Sturzbügel (ULMA!?) --> 9,99?

- Seitenspiegel "Brevetatto" --> 7,50?

- BONN-Plakette --> 19,99 ?

- ULMA-Kaskade (N.O.S.!!, absolut einwandfreier Zustand!) --> 159,-?

- Speichen-Radkappe "Vigano" --> 9,99?

- Sprint Veloce- bzw. Rally-Tachometer, original (!) VEGLIA, bis 120 km/h --> 55,-?

- PX bzw. PX-Lusso, Blinkersatz hinten --> 5,99?

- PX bzw. PX-Lusso, Bremspedal f. PX --> 4,99?

- PX bzw. PX-Lusso, Kickstarterhebel --> 2,50?

- PX bzw. PX-Lusso verschiedene Stoßdämpfer --> jeweils 5,-?

- PX bzw. PX-Lusso, Sitzbankbügel Chrom --> 9,99?

- PX-Lusso, Lenker (Unterteil+2xOberteile+Gas- und Schaltgriff) --> 15,99?

- PX-Lusso, Kaskade --> 3,99?

- PX-Lusso, Rücklicht --> 9,99?

- PX80, Zylinder u. Zylinderkopf, kein Klemmer! --> 17,99?

- PX80, Tannenbaum --> 15,-?

- PX80, Vergaser SI 20/20 --> 15,-?

- PX125, Zylinder komplett, ohne Klemmer! --> 40,-?

Ggf. auch Tausch auch gegen folgende Sachen, die ich noch suche, ggf. mit Wertausgleich:

für eine Messerschmitt T/3:

- originales, verchromtes Bremspedal

- diverses Chromzubehör wie Sturzbügel, Ersatzradwippe und sonstige Zierteile) und

für eine Augsburger GS/3:

- Felgen, Hauptständer, Gepäckfachklappe, Motorbacke, Vergaserklappe, Lüfterradabdeckung im originalem Lack (habe die genannten Blechteile im guten Zustand auch zum

1:1-Tauschen, ggf. auch mit Wertausgleich)

- original Beinschild-Schlitzrohr, sowie Chromzubehör, Plaketten etc.

:-D

Ach ja: Standort Mülheim an der Ruhr!

Und: die Teile gehören mir!

post-13171-1208276243_thumb.jpg

post-13171-1210640251_thumb.jpg

post-13171-1210640296_thumb.jpg

post-13171-1210640335_thumb.jpg

post-13171-1210640396_thumb.jpg

post-13171-1210640424_thumb.jpg

post-13171-1210640464_thumb.jpg

post-13171-1210640480_thumb.jpg

post-13171-1213030842_thumb.jpg

post-13171-1213030907_thumb.jpg

post-13171-1213030944_thumb.jpg

post-13171-1214857571_thumb.jpg

post-13171-1236387095_thumb.jpg

post-13171-1236448347_thumb.jpg

post-13171-1236448364_thumb.jpg

post-13171-1236448453_thumb.jpg

post-13171-1236448521_thumb.jpg

post-13171-1236448538_thumb.jpg

post-13171-1236448559_thumb.jpg

post-13171-1236448626_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ohne bilder ist das nur glaskugel lesen...
    • Verkaufe Pitbike, da unser Sohn nicht zum Fahren kommt. YCF Pitbike mit OORacing Phase 5 Motor, 19 PS. Ölwechsel frisch gemacht. Ebenfalls dabei sind eine Menge Ersatzteile. Standort: AT-4600Wels Preis: 1.800 mit leichter VB.      
    • In der Regel sind diese Substrate mit Nährstoffen versorgt!    
    • @Deichgraf Das klappt so nicht, da die Teams dann "zufällige" Undichtigkeiten an den Ventilen und/oder Felgen nutzen, um den Reifendruck im Rennen zu senken.   @vespetta JM wurde laut Medienberichten von Fabios Motorrad am Rücken angefahren
    • Bezüglich Wundverschluss Schnittflächen    Hier mal ein Beispiel, warum ich bezüglich der am Markt befindlichen Wundverschlüsse doch meine Bedenken habe. Der Wundverschluss ist vor Jahren aufgetragen worden nach einem massiven Sturmschaden am Gehölz. Allerdings wurde da der Fehler begangen, dass die Schnittfläche nicht ordentlich ablüften konnte und direkt auf die feuchte Schnittstelle der Wundverschluss aufgetragen wurde. Dadurch konnte keine Bindung mit dem Holz erreicht werden und das Gegenteil wurde erzielt.  Die Gefahr dieser Verschlüsse besteht leider auch, dass sie weitere Abmorschungsprozesse abdecken und  dadurch Gefahren über längere Zeit nicht sichtbar werden.       Der Besitzerin war auch dieser massiver Schaden bei einem der Hauptäste mit größerer Ausladung entgangen:     Der Ast befand sich direkt unter einer Sitzgruppe und daher konnte zur Gefahrenbeseitigung auch jetzt noch geschnitten werden.     In diesem Fall wurde die Windangriffsfläche reduziert. Es bleibt allerdings ein extrem abgängiger Baum, wodurch aufgrund der weiteren Gefahrenbildung eine Fällung zwar aufgeschoben wurde, sich aber mit Sicherheit nicht aufheben lässt. Der Baum hat einfach seine Altersgrenze (knapp 80 Jahre) erreicht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung