Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das gay-o-meter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nach der 20. Frage aufgegeben... Dauert mir zulange!

Schreib mal lieber unsere nette Begebenheit heute mit dem Polizisten rein. Hab keine Zeit mehr, geh noch auf ein Bier! :-D

Geschrieben

Bin zuerst auch erschrocken, wie der Zeiger auf 100% gay gegangen ist, aber bin zum Glück nur auf 23%! :-( Bei mir ist was davon gestanden, daß Frauen eher auf softere Typen stehen :-D

Geschrieben

Gay-O-Meter gibbet in Deutsch auch schon mal im Trash-Topic. Sind fast die gleichen Fragen.

Mein Ergebnis hier: 33%

Naja, was juckts mich. So lange meine Freundin mit mir Glücklich ist - aber einen weiblichen Zug muss ich gestehen, hab ich dann doch... Ich läster gerne über Leute dic ich nicht kenn und so unterwegs sehe, natürlich am liebsten zusammen mit meiner Freundin! Wer's nicht glaubt ... könnte sogar Kat bestätigen... :-(:-D

Tja, jetzt isses raus...

:-(:-(:-(

Geschrieben

Ihr macht mir Angst! Ich führe immer noch... :-D

Uebrigens... gay heißt auch lesbisch? Denn am Anfang musste man angeben, ob man Mann oder Frau ist... man lernt echt immer noch dazu..

ps. habe gerade in Dictionary nachgesehen:

gay =

bunt, glänzend, heiter, Homosexuell, lebenslustig, liederlich, schwul, lustig und vergnügt... also nix mit lesbisch...

Geschrieben

:-(:-( hehe...

sind lesben etwa glänzend?! :-(

jetztz mach doch mal bitte wer das gay-o-meter, denn ich will nichtführender sein! :grr:

langsam bekomme ich zweifel an meiner sexuellen neigung :-D

Geschrieben

ich sach gaaaarnix!

und das mit'm auslassproblem hängt nicht damit zusammen! stuhl is wieder normaaaaal! :-D

Geschrieben

Tatatata!!! I prodly present: 46% Gay.

"Congratulations! You scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero man!"

Also: je weniger %gay, desto mehr schwul... oder wie? :-(:-(:-D

Geschrieben

hehe...hab grad mal versucht as gay as possible zu sein...

naja, 90% hab ich geschafft.

"You frivolous, camp queen. You`re way too gay for this day and age, but someday the world will catch up!" :-D

Probiert mal das Pet o Meter Pet O Meter

Geschrieben

Tach!

20%! Und das ist mir eigentlich schon zu viel! Aber das Testprogram sacht mir irgendwas von altmodisch!

Kann das sein, dass schwul zu sein modisch ist?? :-D

Ich freu mich über jeden Schwulen, denn DER nimmt mir keine Frau mehr weg! :-(

Ich würde aber auch gerne wissen, was der NOP für einen Wert erreicht hat!

Markus

Geschrieben
Ich würde aber auch gerne wissen, was der NOP für einen Wert erreicht hat!

sei net so neugierich! :haeh: