Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

ich habe von einem Kollegen (Italiäner) eine Vespa 150 Sprint Veloce angeboten bekommen, leider steht das Dingen noch in Italien in seiner Garage, ich weiß eigentlich nur das sie bis zum Sommer noch im Alltagsbetrieb gelaufen ist und letzten Winter neu lackiert wurde...

Was würdet Ihr dafür ausgeben???

Danke für Euere Hilfe

Geschrieben

Schwer zu sagen, hängt vom Zustand ab.

Schau mal auf Rollerhändlerseiten, dann kannst dir ein ungefähres Bild machen.

(vespe.at,stoffi,maxx,...)

Keine Werbung!!!!

Geschrieben

Hi all,

habe heute das Ding für 200? gekauft, ich denke mit dem Preis kann ich einfach nichts mehr verkehrt machen... Jetzt muß ich nur noch einen finden der mir das Gerät aus der Fußspitze des Stiefels mitbringen kann :haeh:

Geschrieben

Jetzt kann ich wirklich nur hoffen daß das Teil auch was taugt...

Aber es mach tmir zumindest jetzt schon Spaß drüber nachzu denken was ich damit alles anstellen werde....

Kann ich eigentlich nen PX200 Motor eintragen???

Wie sieht es mit PX Gabel und Scheiben Bremse aus? Oder Original Gabel mit Scheiben....

Geschrieben

PX-Gabel kannste einbauen, legst die kiste damit amer höher, wenn du also nen chopper willst biste damit gut beraten. Ansonsten passt wohl laut SCK und einigen Stimmen aus dem Forum ne PK-HP Gabel(aus ner XL2 glaub ich). Ich denk auch immernoch über sowas nach. meine Schwingenlager sind eh hin und die Bremstrommel hat auch schon Rost angesetzt.

Sag mir mal Bescheid wenn du das ausprobieren solltest.