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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich hier für ein Motorgehäuse habe?

Rally 200?

Gußnummer auf dem Schwingenarm: 990970

Hab das ganze schon in der Oldie-Kategorie gepostet, aber im nachhinein denke ich doch, dass es ein neueres Gehäuse ist...

Geschrieben
Sorry, bei Smallframe-Gehäusen kenn ich mich einigermaßen aus, aber was heißt 200er alt?

Also für welche Typen?

...und schon mal Danke für die schnelle Antwort! :-D

passt eigentlich in alle LF's!

vor der nr. müsste noch der Präfix stehen, z.B. VSE1M

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da is ne Nummer drin, aber ich weiß nicht ob die stimmt.

Müsste VSE1M sein und danach wärs ne 200er Rally

Die Sache ist die, dass ich hab bei meinem Italientrip die letzten Tage einen Posten NOS Motorgehäuse gefunden hab und da waren eben auch drei in dieser Art dabei.

Das ist aber das einzige das nicht mehr originalverpackt ist und bei dem ich auch Details fotografieren konnte. In diesem Gehäuse wurde schon eine Nummer eingeschlagen, aber ansonsten ist es noch jungfräulich.

Edith meint Mr. Jones kann ja fast hellsehen :-D

Bearbeitet von Pennywise
Geschrieben

kannste auch hier eingeben:

http://scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html

ich hab da auch mal meine Motornummer eingegeben, hat 200er Rally ausgespuckt is aber definitiv nen 200er alt Gehäuse

scooterhelp kann sich also auch täuschen :-D

MfG Jones :-D

Da is ne Nummer drin, aber ich weiß nicht ob die stimmt.

Müsste VSE1M sein und danach wärs ne 200er Rally

Die Sache ist die, dass ich hab bei meinem Italientrip die letzten Tage einen Posten NOS Motorgehäuse gefunden hab und da waren eben auch drei in dieser Art dabei.

Das ist aber das einzige das nicht mehr originalverpackt ist und bei dem ich auch Details fotografieren konnte. In diesem Gehäuse wurde schon eine Nummer eingeschlagen, aber ansonsten ist es noch jungfräulich.

Edith meint Mr. Jones kann ja fast hellsehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kann aber auch sein das der Lehrling mal ne falsche Nummer eingeschlagen hat :-D

Edith meint das mit Scooterhelp hab ich schon gemacht, darum bin ich ja auch auf die Rally gekommen.

Bearbeitet von Pennywise
Geschrieben

Wenn der dritte Überströmer über beide Motorhälften geht, isses dann ne PX?

Neben den Stehbolzen der Ansaugöffnung bzw in verlängerter Linie zu diesen ist nochmal eine Bohrung. Welche Funktion hat diese?

Geschrieben

Dieses Loch meinte ich.

Ist einmal Gussbedingt geschlossen und einmal durchgebohrt.

Bei dem Durchgebohrten ist neben dem KuWe Lager auf der Kupplungsseite noch ein Bolzen.

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