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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dsc042975t6.jpg

Verkaufe oder tausche Vespa T5 pole position farbe rot nicht gestaucht oder geschossen keine falte , rost eccc

UND KEIN TUNING ------------>>>>>>>> JUNGFRAU <<<<<<<-------------

standort 3032 eichgraben niederösterreich 00436765510406 oder 0043676846666272

preis kompletter roller mit motor 800vb :-D

motor 650 komplett mit auspuff zündung vergaser eccc nehmen einbauen warmlaufen ölwechseln fahren und spaß haben ! :-D

kompletter Roller ohne motor 280 eur :-D

wie auf dem bild zu sehen ist : Zur ausfuhr aus italy (solo in pezzi) mußte motor lenker sitz und kaskade demontiert werden , es ist kein kabel abgezwikt !

alle schrauben liegen in der Fako box !

Manchmahl haben leute wenig geld was in der heutigen zeit normal ist darum tausche ich auch gegen lambretta teile , fahrzeuge , motoren ecc einfach anbieten ich bin echt für alles offen am liebsten serie 1

besten dank reinhard

Bearbeitet von LD150
Geschrieben

Bei Schlachtung

Erster für den Tacho, wenn er funktioniert...

Bilder wären super!

Geschrieben

Fußmatten und Spoiler inkl. Befestigungsschrauben hätt ich gerne bei Schlachtung.

Geschrieben

:-D

Hallo ich hab das gsatzl schon an 5 andere gesendet alle fragen nach Motor preisreduction wollt ihr alle gratis fahren ? wie währs mal mit fragen zum motor ich helf euch mahl den ablauf zu verstehen :: he alder läuft das til oder ist da echt alles drann oder wiefiel KM hat der denn usw aber gleich mit ""he kön ma da noch bissi breis mache billiger "" das is wie wenn man ein auto verkauft dan ruft der schwarze/türkische/jugoslavische man an und die erste ""frage ist ::: gehen billigere breis"" :::da geh i has !

Ich weis der preis ist hart für vespa fahrer , ich sehe es aber sehr gelassen wenn ich mal denke ich bezahle für einen lambretta TV175 , 1. serie luftfilterkasten plus zylinderhaube aus deutschland 700eirer !

und ein T5 komplettmotor kostet 600 incl zündung getriebe zylinder ecvccccc zum einbauen und fahren (spannungsgleichrichter ist auch dabei )

ich weis lambretta ist gründsätzlich teurer aber schönheit und spaß hat seinen preis wenn sich min preis was ändert laß ich es alle und ich dich wissen mfg reinhard (mr.TV)

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde die 650 sind für den Motor schon ein sehr guter Preis, da kannst du mittlerweile eigentlich noch mehr dafür bekommen.

hallo 600 reichen für den motor ! aber das is den leuten scheinbar auch noch zu teuer ! naja mein dachboden is groß genug :-D vieleicht fahr ich mahl wieder vespa vnb oder vna und verhaz dann pixn :-D

Bearbeitet von LD150
Geschrieben (bearbeitet)
hallo 600 reichen für den motor ! aber das is den leuten scheinbar auch noch zu teuer ! naja mein dachboden is groß genug :-D vieleicht fahr ich mahl wieder vespa vnb oder vna und verhaz dann pixn :-D

up

:-D

Bearbeitet von LD150
Geschrieben
ich finde die 650 sind für den Motor schon ein sehr guter Preis, da kannst du mittlerweile eigentlich noch mehr dafür bekommen.

:-D ...ja genau.. und bald sind wir bei 1000 Euro für nen motor...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Verkaufe oder tausche Vespa T5 pole position farbe rot nicht gestaucht oder geschossen keine falte , rost eccc

UND KEIN TUNING ------------>>>>>>>> JUNGFRAU <<<<<<<-------------

standort 3032 eichgraben niederösterreich 00436765510406 oder 0043676846666272

preis kompletter roller mit motor 800vb

motor 650 komplett mit auspuff zündung vergaser eccc nehmen einbauen warmlaufen ölwechseln fahren und spaß haben !

kompletter Roller ohne motor 280 eur

wie auf dem bild zu sehen ist : Zur ausfuhr aus italy (solo in pezzi) mußte motor lenker sitz und kaskade demontiert werden , es ist kein kabel abgezwikt !

alle schrauben liegen in der Fako box !

Manchmahl haben leute wenig geld was in der heutigen zeit normal ist darum tausche ich auch gegen lambretta teile , fahrzeuge , motoren ecc einfach anbieten ich bin echt für alles offen am liebsten serie 1

besten dank reinhard

Der Beitrag wurde von LD150 bearbeitet: Heute, 09:51

Nachricht auf deiner Mailbox.

Transport hätte ich bereits organisiert.

Können wir kurzfristig abwickeln.

Edith sagt, der polinist nimmt die ganze Vespe.

Bearbeitet von polinist

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    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
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