Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schlachte T5 oder verkaufe ganzen roller


LD150

Empfohlene Beiträge

dsc042975t6.jpg

Verkaufe oder tausche Vespa T5 pole position farbe rot nicht gestaucht oder geschossen keine falte , rost eccc

UND KEIN TUNING ------------>>>>>>>> JUNGFRAU <<<<<<<-------------

standort 3032 eichgraben niederösterreich 00436765510406 oder 0043676846666272

preis kompletter roller mit motor 800vb :-D

motor 650 komplett mit auspuff zündung vergaser eccc nehmen einbauen warmlaufen ölwechseln fahren und spaß haben ! :-D

kompletter Roller ohne motor 280 eur :-D

wie auf dem bild zu sehen ist : Zur ausfuhr aus italy (solo in pezzi) mußte motor lenker sitz und kaskade demontiert werden , es ist kein kabel abgezwikt !

alle schrauben liegen in der Fako box !

Manchmahl haben leute wenig geld was in der heutigen zeit normal ist darum tausche ich auch gegen lambretta teile , fahrzeuge , motoren ecc einfach anbieten ich bin echt für alles offen am liebsten serie 1

besten dank reinhard

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hallo ich hab das gsatzl schon an 5 andere gesendet alle fragen nach Motor preisreduction wollt ihr alle gratis fahren ? wie währs mal mit fragen zum motor ich helf euch mahl den ablauf zu verstehen :: he alder läuft das til oder ist da echt alles drann oder wiefiel KM hat der denn usw aber gleich mit ""he kön ma da noch bissi breis mache billiger "" das is wie wenn man ein auto verkauft dan ruft der schwarze/türkische/jugoslavische man an und die erste ""frage ist ::: gehen billigere breis"" :::da geh i has !

Ich weis der preis ist hart für vespa fahrer , ich sehe es aber sehr gelassen wenn ich mal denke ich bezahle für einen lambretta TV175 , 1. serie luftfilterkasten plus zylinderhaube aus deutschland 700eirer !

und ein T5 komplettmotor kostet 600 incl zündung getriebe zylinder ecvccccc zum einbauen und fahren (spannungsgleichrichter ist auch dabei )

ich weis lambretta ist gründsätzlich teurer aber schönheit und spaß hat seinen preis wenn sich min preis was ändert laß ich es alle und ich dich wissen mfg reinhard (mr.TV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die 650 sind für den Motor schon ein sehr guter Preis, da kannst du mittlerweile eigentlich noch mehr dafür bekommen.

hallo 600 reichen für den motor ! aber das is den leuten scheinbar auch noch zu teuer ! naja mein dachboden is groß genug :-D vieleicht fahr ich mahl wieder vespa vnb oder vna und verhaz dann pixn :-D

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 600 reichen für den motor ! aber das is den leuten scheinbar auch noch zu teuer ! naja mein dachboden is groß genug :-D vieleicht fahr ich mahl wieder vespa vnb oder vna und verhaz dann pixn :-D

up

:-D

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Verkaufe oder tausche Vespa T5 pole position farbe rot nicht gestaucht oder geschossen keine falte , rost eccc

UND KEIN TUNING ------------>>>>>>>> JUNGFRAU <<<<<<<-------------

standort 3032 eichgraben niederösterreich 00436765510406 oder 0043676846666272

preis kompletter roller mit motor 800vb

motor 650 komplett mit auspuff zündung vergaser eccc nehmen einbauen warmlaufen ölwechseln fahren und spaß haben !

kompletter Roller ohne motor 280 eur

wie auf dem bild zu sehen ist : Zur ausfuhr aus italy (solo in pezzi) mußte motor lenker sitz und kaskade demontiert werden , es ist kein kabel abgezwikt !

alle schrauben liegen in der Fako box !

Manchmahl haben leute wenig geld was in der heutigen zeit normal ist darum tausche ich auch gegen lambretta teile , fahrzeuge , motoren ecc einfach anbieten ich bin echt für alles offen am liebsten serie 1

besten dank reinhard

Der Beitrag wurde von LD150 bearbeitet: Heute, 09:51

Nachricht auf deiner Mailbox.

Transport hätte ich bereits organisiert.

Können wir kurzfristig abwickeln.

Edith sagt, der polinist nimmt die ganze Vespe.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information