Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun?? Ich hätt ganz gern einen 50 S, nur weiß ich echt nicht, ob der überhaupt passen würd.

Was geht denn sonst für einer??

mfg Myfish

Achja, wie schauts denn mit Rücklichtern aus?? Ich hätt gern eins von der Special zB

Geschrieben

Öööhhhm. Ich geb ja zu dass ich da keine Erfahrungen habe aber, auf die Lensäule der PK passt auf jeden fall auch ein V50 Kopf. So wie es bei meiner Fuffi der Fall ist. Das special RüLi sieht gut aus an den PKs ich glaube du musst aber 2 Löcher zur Befestigung bohren, ist aber kein Problem. Da könntest du das Oberteil (das ist aus Kunststoff und abnehmbar) in Lackfarbe lackieren.

Geschrieben

Welches Rüli meinst du denn? Bei der deutschen Special gab es im Laufe der Zeit 3 verschiedene und die italienische hatte auch noch ein anderes.

Die, die nur mit einer Schraube befestigt werden dürften etwas Probleme bereiten (wegen der Schweissnaht).

Bei den Lenkern müssten eigentlich alle Gusslenker auf deine Lenksäule draufpassen (z.b. Px, Rally, GL, PV, alle V50, usw). Hab schon Pk mit PV-Lenker gesehen.