Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
reserviert für ahne.

***e-nummer des helmes schau ich heute abend mal nach.

Reserviert für ahne? Was ? Alles, der Helm, der Seesack?

Ja bitte. Mach das - nach der E-Norm schauen. Sollte eigentlich 05 sein...wenn der Helm nicht schon X Jahre alt ist.

Und so Du den Helm dann doch einzeln verkaufst, würde ich mich über eine Preisvorstellung - gerne auch per PM freuen.

Geschrieben

so, alles wieder (als paket) zu haben. der reservierer ist nicht aufgetaucht zum verabredeten termin.

sollte das so nicht weggehen, werd ich über einen schalchtung nachdenken... die e-nummer vom helm wird auch noch nachgeschaut.

gruß, nölz

Geschrieben (bearbeitet)
so, alles wieder (als paket) zu haben. der reservierer ist nicht aufgetaucht zum verabredeten termin.

sollte das so nicht weggehen, werd ich über einen schalchtung nachdenken... die e-nummer vom helm wird auch noch nachgeschaut.

gruß, nölz

*lach* Immer diese Internetrollerfahrer...Zusagen nicht einhalten..scheint langsam Mode zu werden.

Dann harre ich Deiner Antwort in Form einer E-Norm. :-D

Falls die ECE Norm nicht ausgeschrieben steht - bei meinem Helm z.B. steht die 05 in einer langen Nummer, schau doch mal hier. So kann das auch aussehen:

Helmnorm

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
*lach* Immer diese Internetrollerfahrer...Zusagen nicht einhalten..scheint langsam Mode zu werden.

Dann harre ich Deiner Antwort in Form einer E-Norm. :-D

auf meinem steht R22 E13

nach letztjähriger überprüfung auch für Italien tauglich

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.