Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

horido,

An den Lusso Tacho kommt doch so ein dicker Stecker für die ganzen kontrolllampen drann. Insg. 7 Kabel in allen farben.

Kennt da evtl. jemand die Belegung? Ich hab da jetzt einen PX alt Lenkkopf drauf, und möchte den um die ein oder andere Lampe erweitern.

Meinen dank

Geschrieben

Also ich habe gerade meine PX-Alt auf Lusso umgerüstet, na ja Getriebe war ja schon länger drin, ich meine also Tacho, alle Schalter, Tank etc.

Wenn du mal nach Schaltplänen hier im Forum suchst, wirst du sehr schnell fündig. Am meisten hat mir der tolle Plan vom Mistelfix geholfen. Solltest du wieder erwarten nix finden, dann sag Bescheid und ich maile dir die entsprechenden Pläne.

Geschrieben

Hmm joa,

Ich hab da jetzt mal so ein wenig rumgestöbert.

Allerdings war Roller elektrik schon immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Soll dann heißen, ich bin aus den gefundenen Schaltplänen nicht schlau geworden.

Für mich wäre ganau das richtige sowas wie: klemm schwarz und rot anne lampe drann und du hast ne Fernlicht kontrolle, oder klemm schwarz und grün an ne lampe und die Blinkerkontolle blinkt.

Ich war ja schon froh, das ich mein rücklicht angeschlossen bekommen habe :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information