Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen hört sich doch gut an !!!

Treffpunkt 9.00 Uhr - Bahnhofsvorplatz Euskirchen (Mc Donalds)!!!

(Bhf. ist von allen Seiten kommend ausgeschildert)

15 Minuten wird gewartet, danach ARAL Kölner Str. und ab die Eifel...

ops sorry....da ich nicht vorraussagen kann wie sich mein Abend heute entwickelt wäre 9.00 Uhr treffen in Euskirchen echt was happig. Bei uns in Köln wollen sich auch die Leute zu ner Ausfahrt treffen...12 Uhr vielleicht??? genaues steht im Kölle

Topic. Aber selbst da weis ich nichts genaues.(obs bei mir klappt oder nicht)

Gruß Frank

Nu jooh,

Termin Gut, Wetter gut, alles gut.

Hab nur ein Problem - muss bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Schade eigentlich mein Blick Richtung Eifel sagt besonderes Rollerwetter.

Dafür bastel ich halt schon mal an ein paar Rätseln.

Viel Spaß

Cheers

Holger

• 2 Monate später...

Was war das gestern ein Spaß in Köln !!! Hat einer mal gezählt, wieviele Roller das waren?

Darum ein neuer Versuch, mal gemeinsam durch die Eifel zu rollern. Natürlich mit den gleichen Regeln: es wird aufeinander gewartet und an roten Ampeln wird angehalten... :-D

Als Termin schlage ich vor: SAMSTAG, 2. AUGUST 2008 :-D

Treffpunkt: Tankstelle Hilger, Stotzheimer Str. 2, 53881 Euskirchen

Uhrzeit: 13.30 Uhr - Abfahrt: 14.00 Uhr (dann macht die Tanke zu)

Routenmäßig schwebt mir eine schöne große Runde vor - Ende Bad Münstereifel. Von da Auflösung nach Belieben in alle Himmelsrichtungen...

Viele Grüße

Thomas

Was war das gestern ein Spaß in Köln !!! Hat einer mal gezählt, wieviele Roller das waren?

Darum ein neuer Versuch, mal gemeinsam durch die Eifel zu rollern. Natürlich mit den gleichen Regeln: es wird aufeinander gewartet und an roten Ampeln wird angehalten... :-D

Seit wann gibt es in der Eifel Ampeln. Die bauen doch nur noch einen Kreisverkehr nach dem anderen. :-D

Mfg arno

Als Termin schlage ich vor: SAMSTAG, 2. AUGUST 2008 :-D

Treffpunkt: Tankstelle Hilger, Stotzheimer Str. 2, 53881 Euskirchen

Uhrzeit: 13.30 Uhr - Abfahrt: 14.00 Uhr (dann macht die Tanke zu)

Routenmäßig schwebt mir eine schöne große Runde vor - Ende Bad Münstereifel. Von da Auflösung nach Belieben in alle Himmelsrichtungen...

Viele Grüße

Thomas

Super, ich bin dabei!!!

Gruß Frank

Am 2ten August gehts aber doch eher ins Bergische/Sauerland, oder? Würd mir schon gern anschauen, wie die Jungs auf Höchstgeschwindigkeitsjagd aufm Flugplatz in Meinerzhagen gehen. Man muß ja nicht den direkten Weg hin/zurück fahren...

Sooo... wenn dann alle - inkl. der Meldungen außerhalb des GSF - am Samstag kommen, dann wären wir sechs...

Sonst noch jemand, dem Meinerzhagen zu laut ist... :-D

Grobe Strecke: erst Richtung Ahr, dann quer rüber (vielleicht Nürburgring), dann Berg rauf und runter bis Bad Münstereifel... Abschluß Heino-Cafe :-D ... kleiner Scherz :wheeeha: ...

Bis die Tage...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.