Zum Inhalt springen

Keihin PWK 33 auf Imola


Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt so einen extrem sexuellen Vergaser gegönnt und wollte mal hören was für Nadeln wohl sinnvoll sein könnten.

Auf der Keihin-Homepage gibts da ja ne ganze Menge...

Mein Setup:

-Imola 186

-Sacci Welle 58/107

-RD 350-Membran (wird gegen V-Force getauscht)

-JL Road oder Devtour (beides vorhanden)

-Keihin PWK 33 (Nadel: CGL, Schieber: 6.0)

Vielleicht hat da ja jemand nen Vorschlag was man da reinstecken könnte damit das ganze gut läuft.

Ivo

PS: Ja, ich hab die Suche benutzt!!!

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab den klumpen mit ner 45 ND und einer 140 HD drin. Nadel CGL.

Zwischen ner 138 und einer 140er HD merke ich keinen Unterschied.

Untenrum ist die ganze Schote allerdings zu fett. Da werde ich mal die nächstkleinere ND aus meinem Koso-Set reinschrauben.

Im mittleren Drehzahlbereich säuft die Karre allerdings voll ab wenn der Schieber ein drittel bis drei viertel geöffnet ist. Die Nadelclip-Stellung ändert daran auch nichts. Je höher der Clip umso schlechter und ganz unten ist es halt am besten (aber halt nicht mal ansatzweise gut...)

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde unter umständen auch mal hd deutlich runter gehen. die werte die ich da genannt habe sind so meine standardwerte bei sf motoren mit richtig lack, kann schon sein dass das hd mäßig eher fett ist. iss aber eh' klar dass man sich da eventuell von oben rantasten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunnere Nadel oder gar nächst kleines Mischrohr (wenn man das tauschen kann) ganz klar. Und dass man nicht groß 'n Unterschied bei 2 Hauptdüsengrößen merkt glaub ich dir auf's Wort.

Ja, aber wie ich es Dir ja schon am Telefon gesagt habe: Auf dem Prüfstand machte die Kurve nicht mal einen Unterschied zwischen einer 165 und einer 128er HD!!!!

Ausserdem: Welches sind die nächst dünneren Nadeln (brauche ich nicht ne dickere zwecks magerer...) ??? Bei Keihin steht da halt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf dem prüfstand keinen unterschied zwischen einer 128 und einer 165 hd merkst könnte es sein dass dein motor ein anderes problem hat.

hat er auch, vorgstern war da noch was mit rutschender Kupplung. Darum zieht sein Argument nicht

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man wohl nur dazu anraten erst mal die peripherie zu sanieren, sonst sind solche tests nicht sehr aussagekräftig.

Wurde schon behoben!!!

Der Gasschieber lässt auch ganz öffnen (die Feder sitzt richtig, ist nicht zu lang und der Gaser geht tatsächlich ganz auf)!

Mein Problem ist ja eigentlich nur: In welcher Reihenfolge werden die Keihin-Nadeln für die großen PWK´s in fetter und magerer bestimmt?

Auf der Keihin-Page steht halt das sie ein Nadel-Katalog haben (mit Abmaßen) den sie allerdings nicht herrausgeben. Auf E-mails Antwortet mir auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information