Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht das? Ist das zu eng?

Sprinten sieht man ab und an mit seitlich aufgesägten Kotflügeln...

Gibt es Topics dazu?

Verweist mich da wer hin bitte?

Geschrieben

Passt nicht,die PX Daempferaufnahme oben ist zu breit,das geht nur, wenn Du massiv am Kotfluegel dengelst,den Quasi um den Daempfer "herumbeulst".

Und das sieht richtig Kacke aus,obwohl das mit dem Blech anner PX dann auch nicht mehr ins Gewicht fiele...

Geschrieben

Also ich hab mir nen Sprint Kotflügel gedengelt und verbaut! Find ich schaut gar nicht mal so schlecht aus! Kann im Moment aber keine Bilder von der anderen Seite machen, da ich die Gabel zum kürzen ausgebaut habe!

post-22829-1207591688_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab das bei der XL Gabel so gemacht:

Löcher bei der Kotflügelaufnahme zugeschweisst,

das grosse Loch für die Gabel seitlich erweitert und die Löcher neu gebohrt.

Praktisch den Kotflügel nach rechts versetzt.

Geschrieben

Ich finde, das sieht aus,wie bestellt und nicht abgeholt.,auch ein verbreiterter Kotfluegel nimmt der Sache die Linie.

Eine PK XL oder XL 2 Gabel waere die Antwort,passt auch inne PX, ist aber kuerzer.(unten,zwischen nabe und Unterem Steuersatzlager)

PK Gabeln sind schmaler an der Daempferaufnahme.

XL 2 Gabel passt so,mit Lenkschlossnut umsetzen,Bremsanschlaege bauen und oben Gewinde abfeilen/drehen.

XL gabel passt auch(doch tut sie),auch Nut und Anschlaege machen,aber nix abfeilen/drehen(ist schon blank) sondern den unteren Lagersitz um 16mm weiter runterdrehen.

Doch da ist genung Fleich,

Doch das passt,

Doch man kann das fahren,

UND das ist dann fast das Originlmass vonne Sprint/Rally etc Gabeln!(Was die Distanz Lager/Nabe angeht,und das mit Ori PK Daempferlaenge)