Zum Inhalt springen

Wie bekommt ihr die Griffel sauber


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

-beschichtete Montagehandschuhe in der passenden Grösse ( verwenden die versch. Firmen/ Fabriken, wo mit PVC, Metall gearbeitet wird.... :-D )......öfters waschbar, ....einziger Nachteil, die Handschuhe liegen NIE griffbereit da wo Frau sie bracht, und im Endeffekt - Arbeit dann doch oft ohne :-D - Teroson+Bürste....naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was hier noch fehlt ist eine RICHTIGE Schrauberlösung die auch die Sparbrötchen unter uns befriedigt. Und wenn man schon selbst schraubt, darf man auch gerne bei der Reinigung auf selbstgemachtes zurückgreifen.

Das ganze bietet sich am ehesten an, wenn man morgens schon weiß das man abends in den Schuppen geht um die Schraubenschlüssel zu schwingen.

Und zwar ganz einfach: KAFFEESATZ!

Das macht auch die dreckigsten Pfoten wieder klinisch rein, da lässt einen auch die Freundin wieder ran nachdem man die Wurbelkelle eingezogen hat. Den alten Schmodder aus der eins zu vier Filtertüte von morgens mit ein wenig Flüssigseige versetzt und die Fummelstummel damit geputzt, ist billig, biologisch unbedenklich und äusserst effektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Straßenrand reicht meist ein Schluck Wasser und ne handvoll Erde um die größten Dreckspfoten sauber zu bekommen.

Das ist doch mal ein Tipp für die Globetrotter unter uns. :-D Wär ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Hätte mir jetzt irgendwelche Mittelchen für meine Tour besorgt. Nur im urbanen Gebiet könnte es Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Muschi. :-D

schönes Stichwort, das erinnert mich an eine alte Geschichte.

es gab ja Zeiten, da hatte man 24 Std. am Tag schwarze Finger, ich erinnere mich noch genau, wie ich bei meiner Freundin zusammen mit ihr und ihren Freundinnen am Frühstückstisch sitze, sie in die Runde strahlt und sagt: "Hier schaut mal, die saubere Hand ist die, mit der er mir zwischen die Beine gefasst hat".

post-8913-1207757275.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Stichwort, das erinnert mich an eine alte Geschichte.

es gab ja Zeiten, da hatte man 24 Std. am Tag schwarze Finger, ich erinnere mich noch genau, wie ich bei meiner Freundin zusammen mit ihr und ihren Freundinnen am Frühstückstisch sitze, sie in die Runde strahlt und sagt: "Hier schaut mal, die saubere Hand ist die, mit der er mir zwischen die Beine gefasst hat".

post-8913-1207757275.gif

rot ist die liebe schwarz ist das loch? :-D

b

tumbleweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information