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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Kabelbaum in meine PX Lusso gewechselt und eigentlich meiner meinung nach alles wieder richtig angeschloss (hab extra bilder gemacht und mit dem Schaltplan gearbeitet)! Heut hab ich alles fertig gemacht! Gestartet ist sie ganz normal! könnte nur mit Schlüssel starten und sie auch wieder mit ihm aus machen!

Aber der komplette rest funktioniert nicht! Weder Blinker, Licht, Hupe, Kontrollleuchten im Tach, Tankanzeige, Bremslicht! Alles Tot!

An was kann das liegen! Was kann man den da so groß falsch machen das es ein total ausfall wird! Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

gruß

Geschrieben

die beiden kabel (blau und schwarz) zum regler, ist da alles in ordnung? ist das fahrzeug neu lakiert worden und du hast keine guten massepunkte auf

dem neuen lack? hast du vor dem spannungsregler strom anliegen? birnen alle in ordnung?

sorry habe gerade keinen plan zur hand aber vielleicht liegts am regler selber. mag sein, das dort nix mehr raus kommt.

Geschrieben

Leider kann ich erst wieder am WE schauen aber werde dann mal durchtesten! Hab heute nochmal den Schaltplan studiert und eigentlich kann nur an dem Blauen und Schwarzenkabel liegen! Ich werde es testen und berichten

Geschrieben

Also geht wieder! Es war am stecker Blau und Schwarz vertauscht! Einzig die Hupe Funktioniert nicht aber da muss ich einfach mal schauen woran das liegt!!

Geschrieben

liegt meistens am horn selber. siehste ja ob saft vorne ankommt.

aber das wird kein problem für dich sein.

und was heißt "nähe freiburg"?

Geschrieben

Also ich vermute das es der Hupengleichrichter ist! Durchgang ist da! Es kommt auch was an! Die Hupe macht lärm wenn ich sie an einen Modelleisenbahntrafo häng! Aber eben nicht wenn sie an der vespa ist! Hab sie auch schon direkt an den Gleichrichter gehängt auch nix passiert!

Komme aus Elzach (hinter Waldkirch)

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    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
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