Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektrik funktioniert nicht!

Never

Empfohlene Beiträge

Hab den Kabelbaum in meine PX Lusso gewechselt und eigentlich meiner meinung nach alles wieder richtig angeschloss (hab extra bilder gemacht und mit dem Schaltplan gearbeitet)! Heut hab ich alles fertig gemacht! Gestartet ist sie ganz normal! könnte nur mit Schlüssel starten und sie auch wieder mit ihm aus machen!

Aber der komplette rest funktioniert nicht! Weder Blinker, Licht, Hupe, Kontrollleuchten im Tach, Tankanzeige, Bremslicht! Alles Tot!

An was kann das liegen! Was kann man den da so groß falsch machen das es ein total ausfall wird! Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

gruß

die beiden kabel (blau und schwarz) zum regler, ist da alles in ordnung? ist das fahrzeug neu lakiert worden und du hast keine guten massepunkte auf

dem neuen lack? hast du vor dem spannungsregler strom anliegen? birnen alle in ordnung?

sorry habe gerade keinen plan zur hand aber vielleicht liegts am regler selber. mag sein, das dort nix mehr raus kommt.

Leider kann ich erst wieder am WE schauen aber werde dann mal durchtesten! Hab heute nochmal den Schaltplan studiert und eigentlich kann nur an dem Blauen und Schwarzenkabel liegen! Ich werde es testen und berichten

Also ich vermute das es der Hupengleichrichter ist! Durchgang ist da! Es kommt auch was an! Die Hupe macht lärm wenn ich sie an einen Modelleisenbahntrafo häng! Aber eben nicht wenn sie an der vespa ist! Hab sie auch schon direkt an den Gleichrichter gehängt auch nix passiert!

Komme aus Elzach (hinter Waldkirch)