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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich überlege en Rennrad von meinem Vater zu verkaufen, da er es nicht mehr fahren kann :-D

Eigentlich ist es viel zu schade es zu verkaufen, auf der anderen Seite brauch ich noch nen schnellen SF Motor. :-D

Nun mal zum Rennrad,..

Herkules Emozione, Modell 98´.

Preis laut Rechnung 4700DM.

Ist in einem Top Zustand und wurde nur bei schönem Wetter gefahren, regelmässig gewartet- teilweise krankhaft penibel gereinigt.

Ausstattung siehe Bild. Das Rennrad sieht absolut so aus wie auf dem Bild (Zustand) deshalb lauf ich mal jez nich in die Garage um en Foto zu machen.

Also was könnte man dafür noch verlangen wenn man es verkauft`?

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

da ist eine 9fach dura ace drauf? also keine 8fach? das ist so ein bißchen die grenze bei dem baujahr. ich glaube du wirst glück haben wenn du da 500 für kriegst. das ist nicht mehr ganz aktuell, das material.

Geschrieben (bearbeitet)
geschickt getarntes Verkaufstopic ...

:-D

nene

ist wirklich nur ne frage!

aber wenn jemand das rad für nen vernünftigen preis kaufen will dann kann man es gern per pm klären!... mir geht es zunächst mal darum, zu wissen wie viel sowas noch wert ist... verkaufst doch auch keine lammisachen oder was auch immer wo du nich genau weißt was man dafür verlangen kann... :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)
... auch keine lammisachen oder was auch immer wo du nich genau weißt was man dafür verlangen kann... :-D

Nee, hast Recht. Ich tausche, macht eh viel mehr Spass

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Nee, hast Recht. Ich tausche, macht eh viel mehr Spass

:-D

da weißte aber auch was du tauschst:D wäre dumm kiste xy gegen ne packung jing ling zu tauschen... übertrieben ausgedrückt...

ja wat is jez?willste das rad nun kaufen oder nich? :-D :-D :-D

:-D

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    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
    • Ich bin nicht "links-grün versifft", trotzdem kotzt mich die aktuelle Lage an. Hab dieses mal auch nicht CDU gewählt, denn das, was Merz da zuletzt veranstaltet hat, ging mir ziemlich gegen den Strich. Wobei ich das Wahlergebnis jetzt schon irgendwie okay finde. Die FDP wurde nicht dafür belohnt, dass sie die Koalition platzen lassen hat. Auch Merz Sieg kann man nicht so wirklich als Erfolg werten. Anstatt sich dem rechten Rand anzubiedern, hätte er wohl lieber darauf verzichten sollen, die bürgerliche Mitte vor den Kopf zu stoßen. Er hat grad mal 4,5% mehr geholt, als der historisch schlechte Laschet. Keine Glanzleistung... 20% AFD sind natürlich zu viel, eh klar... Aber wenn die letzten Wochen eins gezeigt haben, dann, dass die Gegner der Blauen bei weitem überwiegen. Da wurde demonstriert, und zwar nicht komfortabel bei Instagram. Es wurde auf die Straße gegangen. Und die Partei, die den Rechten am deutlichsten den Mittelfinger gezeigt hat, wurde mit einem dicken Stimmenzuwachs belohnt. Auch wenn ich die Linke nicht wählen würde, sehe ich das als positives Zeichen 
    • Entweder dem Zyli allgemein 1/100mm mehr Einbauspiel geben, oder die Druckstellen Schritt für Schritt mit der Feile am Kolben nacharbeiten. Wie ich deinem Topic raus gelesen habe, fährst Du ja einen "umgepinnten" Kolben. Ich vermute ganz stark, das das Kolbentragbild nicht perfekt zu diesem, dem 2 Kanal Zylinder passt.   Dann würde ich das Kolbenhemd an den kritischen Stellen mit Dimpeln versehen, in diesen hält sich für kritische Belastungen ein gewisser Schmierfilm. Hier kommt gleich mal als Beispiel ein Kolben vom 60ccm IAME WatherSwift Kart- Motor   Gruß
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