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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... bräuchte ich, um meine zulassen zu können. Hat da vielleicht einer einen Scan oder eine Kopie, die er mir gegen Erstattung der Unkosten zukommen lassen? Würde mir sehr weiter helfen, Karre steht schon beim Tüv-Typen...

Daaaanke!

Geschrieben

schau mal unter www.briefkopien.de.vu ganz unten nach da hab ich meine hochgeladen und gleich nen gutachten fuer ein kleines nummernschild dazu. ansonsten hab ich auch noch typenblaetter fuer serie 2 und 3.

Geschrieben
schau mal unter www.briefkopien.de.vu ganz unten nach da hab ich meine hochgeladen und gleich nen gutachten fuer ein kleines nummernschild dazu. ansonsten hab ich auch noch typenblaetter fuer serie 2 und 3.

das gutachten wollte ich jetzt auch mitnehmen, aber welche "technischen gründe" waren denn das eigentlich?!

(ausleuchtung des kennzeichens bei 6v, oder wie?!)

Geschrieben

Das mit nem kleinen Schild auf ner 125'er ist klar aber als ich gesehen hab was mich ne 125'er an Versicherung kostet bin ich zum TUEV und hab mir 150 Kubik eintragen lassen.Zu dem netten TUEV Mann hab ich gesagt ich wuerde gerne das kleine Schild behalten deshalb das Gutachten.

Geschrieben
Das mit nem kleinen Schild auf ner 125'er ist klar aber als ich gesehen hab was mich ne 125'er an Versicherung kostet bin ich zum TUEV und ....

Dafür hätte die Eintragung eines 16er Ritzels => 81 km/h gereicht und es wäre beim kleinen Schild und Steurrfreiheit geblieben. :-D

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    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
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