Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Wespe ist das? T4?

Empfohlene Beiträge

@Phantomias

Super Teil mit geilen und teuren Anbauteilen!

Scheint noch Erstlack zu sein, wenn ja dann lass das Ding so.

Konservieren und ab zur ersten Runde damit! :-D

lg Christian

jo, aber wahrscheinlich kommt da auchn cosamotor rein und die "komische" sitzbank wird gegen was ordentliches px-mäßiges getauscht.... :-D

Ciao,

wenn das eine T4 mit dem zugehörigen Motor ist, dann kommt ein 177er DV Pinasco drauf der nur "direkt" betrieben wird. Das ist aber nur eine Idee weil ich ja nicht weiß in welchem Zustand der Rahmen wirklich ist. Sicher ist nur daß die Sitzbank häßlich ist wie die Nacht :-D.

Wo wurden die T4's gebaut? D, I?

Grüße

Hannes

Ciao,

verkaufen werde ich die Bank nicht, ich bin aber ev. für interessante Tauschangebote offen. Das hat aber noch Zeit, da ich den Roller noch nicht zu Hause habe. Sehe ich das richtig daß alle T4's Lizenzbauten sind und somit keine Italienerinnen? Sind zumindest Einzelteile wie Lenker, Motorteile aus Piaggioproduktion?

Grüße

Hannes

Ciao,

verkaufen werde ich die Bank nicht, ich bin aber ev. für interessante Tauschangebote offen. Das hat aber noch Zeit, da ich den Roller noch nicht zu Hause habe. Sehe ich das richtig daß alle T4's Lizenzbauten sind und somit keine Italienerinnen? Sind zumindest Einzelteile wie Lenker, Motorteile aus Piaggioproduktion?

Grüße

Hannes

alter schwede...