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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

evtl. VNA, Fin VNA 1T xxxx

oder VNB, Fin VNB 1T xxxx

evtl. buchstabe überlesen?

ist das 8 oder 10 zoll?

edith: erster gedanke war T4

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

@Phantomias

Super Teil mit geilen und teuren Anbauteilen!

Scheint noch Erstlack zu sein, wenn ja dann lass das Ding so.

Konservieren und ab zur ersten Runde damit! :-D

lg Christian

Geschrieben
@Phantomias

Super Teil mit geilen und teuren Anbauteilen!

Scheint noch Erstlack zu sein, wenn ja dann lass das Ding so.

Konservieren und ab zur ersten Runde damit! :-D

lg Christian

jo, aber wahrscheinlich kommt da auchn cosamotor rein und die "komische" sitzbank wird gegen was ordentliches px-mäßiges getauscht.... :-D

Geschrieben

Denke auch T4 mit falschen Papieren und nachträglich geändertem Rücklicht.

Ist aber wohl nachgelackt, da das Backengummi auch blau ausschaut. Trotzdem geiles Teil.

Geschrieben
jo, aber wahrscheinlich kommt da auchn cosamotor rein und die "komische" sitzbank wird gegen was ordentliches px-mäßiges getauscht.... :-D

*gähn*

Geschrieben

Ciao,

wenn das eine T4 mit dem zugehörigen Motor ist, dann kommt ein 177er DV Pinasco drauf der nur "direkt" betrieben wird. Das ist aber nur eine Idee weil ich ja nicht weiß in welchem Zustand der Rahmen wirklich ist. Sicher ist nur daß die Sitzbank häßlich ist wie die Nacht :-D.

Wo wurden die T4's gebaut? D, I?

Grüße

Hannes

Geschrieben

Ciao,

verkaufen werde ich die Bank nicht, ich bin aber ev. für interessante Tauschangebote offen. Das hat aber noch Zeit, da ich den Roller noch nicht zu Hause habe. Sehe ich das richtig daß alle T4's Lizenzbauten sind und somit keine Italienerinnen? Sind zumindest Einzelteile wie Lenker, Motorteile aus Piaggioproduktion?

Grüße

Hannes

Geschrieben
Ciao,

verkaufen werde ich die Bank nicht, ich bin aber ev. für interessante Tauschangebote offen. Das hat aber noch Zeit, da ich den Roller noch nicht zu Hause habe. Sehe ich das richtig daß alle T4's Lizenzbauten sind und somit keine Italienerinnen? Sind zumindest Einzelteile wie Lenker, Motorteile aus Piaggioproduktion?

Grüße

Hannes

alter schwede...

Geschrieben

@Phantomias

Schraub doch bei Gelegenheit bitte mal das Rücklicht weg und mach ein Bild.

Dachte schon da kommt dieses "200er Pinasco-DV-Dingens" rein :-D ! ! !

So ein Augsburger Lizenzbau ist aber nicht schlecht :-D:-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Ich bin mir jetzt nicht sicher ober der T4 Motor nicht doch ein Drehschiebermotor ist. Bitte um Bestätigung. Wenn ja, dann würde ein 177er Doppelvergaser natürlich Sinn machen :-D.

@BABA's: der 213er DV kommt in eine VNB.

Grüße

Hannes

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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