Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Wespe ist das? T4?

Empfohlene Beiträge

kein geteilter Kotflügel!!! also = T4!!!

Mir persöhnlich gefällt die Denfeldsitzbank auch nicht...aber die ist heutzutage sehr sehr viel Wert!!! deshalb aufpassen!!!

Andreas Nagy: Du hättest einen Graus auf dem letzten Beat the Clock Corso bekommen...ausser bei einer GS3 waren

an allen (!) "oldies" PX Motoren drinne..ich fands auch schon sehr sehr grenzwertig...wobei meine VBA ja auch eher ein

Hybride ist... :-D:wheeeha::-D

Gruß Frank

kein geteilter Kotflügel!!! also = T4!!!

Mir persöhnlich gefällt die Denfeldsitzbank auch nicht...aber die ist heutzutage sehr sehr viel Wert!!! deshalb aufpassen!!!

Andreas Nagy: Du hättest einen Graus auf dem letzten Beat the Clock Corso bekommen...ausser bei einer GS3 waren

an allen (!) "oldies" PX Motoren drinne..ich fands auch schon sehr sehr grenzwertig...wobei meine VBA ja auch eher ein

Hybride ist... :-D:wheeeha::-D

Gruß Frank

findeste dein Moped jetzt auch grenzwertig?Du hast sogar nen Resotopf drunter!

Fränky, ich kenne dich gar nicht als Anorackträger

Bearbeitet von Tumbstone

Ich finde persönlich den PX-Motor an sich auch nicht wirklich schlimm im Oldie-Rahmen. Finde nur schade, daß die Leut sich nichtmal die Mühe machen, ne Oldie-Kickerwelle einzubauen und nen Entsprechenden Kickstarter draufzustecken. Dann würds doch eh kaum noch wem auffallen...

so nicht:

post-1850-1215362900_thumb.jpg

so ja:

R0010528.JPG

:-D:-D

Ich finde persönlich den PX-Motor an sich auch nicht wirklich schlimm im Oldie-Rahmen. Finde nur schade, daß die Leut sich nichtmal die Mühe machen, ne Oldie-Kickerwelle einzubauen und nen Entsprechenden Kickstarter draufzustecken. Dann würds doch eh kaum noch wem auffallen...

so nicht:

post-1850-1215362900_thumb.jpg

so ja:

R0010528.JPG

:-D:wheeeha:

Hömma Chris...das war doch mal Deine Sprint, oder? :-D Endlich bekommt die hüfthalterfarbene Kiste einen Sinn...

Herbert und Chris ich gebe Euch beiden recht!!!

@Herbert: nö ich habe weniger Probleme mit PX Motor im Rahmen..und Resotüte...ist auch okay! Aber wenn ich ehrlich bin

dann schau ich auch genauer hin wenn Preise auf Modweekender verteilt werden...bin nicht neidisch oder so...

nur sollte man die Kirche im Dorf lassen. In den vergangenen Jahren wurde gemeckert weil bei mir ein Fremd-

motor drinne ist..und dieses Jahr haben zum einen ne T4 mit PX Motor nen Preis bekommen und der GS3 fahrer

nichts... zudem ist ja die GT von dem einen Mod...mit Fremdmotor rumgefahren...

Auf Preise bin ich da nie ausgewesen, die Auszeichnung können se sich an den Hut stecken...nur weils mal zur

Debatte stand.

ja ja ein Ständiges hin und her!! Grundsatzfragen vielleicht auch...aber mir gehts im grundegenommen am Anus

vorbei...aber die Leute die nen großen Mund von wegen meiner Kiste hatten...haben sich dieses Jahr auch nicht

mit Ruhm bekleckert(GT mit Falschmotor) solange ich mit denen nichts zutun haben werde..sollen se mir am

Buckel runter-rutschen.

@Chris: Ich bin da auch ganz Deiner Meinung! Das stört mich gerade auch am meisten das ich den verzockten PX Kicker

drunter habe.

Bei Zeiten komme da einer mit schönerer geschwungener Form drunter!!!

übrigens Behrangs Sprint finde ich super gemacht!!! Oldistyle mit etwas Raceoptik...und super Technik!!! Und er hat den

schönen geschwungenen Kicker drunter "sauber"

Gruß Frank

Andreas Nagy: Du hättest einen Graus auf dem letzten Beat the Clock Corso bekommen...ausser bei einer GS3 waren an allen (!) "oldies" PX Motoren drinne..ich fands auch schon sehr sehr grenzwertig...wobei meine VBA ja auch eher ein Hybride ist... :-D:wheeeha::wheeeha:

ups, das lese ich ja gerade erst, fränky! och, det is mer sowat vunn ejal... ist doch schön einfach, geht schnell ohne viel nachdenken und spült darüberhinaus gute ersatzmotoren auf den markt. übrigens steh ich auf deinen hybriden, frank!

...aber mir gehts im grundegenommen am Anus vorbei...solange ich mit denen nichts zutun haben werde..sollen se mir am Buckel runterrutschen.

:-D , so isset!

übrigens Behrangs Sprint finde ich super gemacht!!! Oldistyle mit etwas Raceoptik...und super Technik!!! Und er hat den schönen geschwungenen Kicker drunter "sauber"

dem kann ich mich mich voll und ganz anschliessen! respekt vor dieser arbeit und im übrigen gilt: jeder wie es ihm gefällt!

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Naaa...

Ehre wem Ehre gebührt... Gestrichen, mit nem Drop, ner PK-Gabel und Scheibenbremse hat er sie versehen. Und der Motor ist auch von ihm, meinen hab ich nicht hergegeben...

@

Fränky

Mir Schnuppe wer ein Preis kriegt mir Schnuppe wer über andere Roller sich ausläßt.

Bin ja froh das es um Kippelmoppeds geht

:-D

@

Fränky

Mir Schnuppe wer ein Preis kriegt mir Schnuppe wer über andere Roller sich ausläßt.

Bin ja froh das es um Kippelmoppeds geht

:wheeeha:

Meine wunderschöne Giraffe wurde ja von ein paar Leuten verspottet, aber von anderen für gut gelungen (Auch wenn die wenigsten damit fahren würden...) befunden...

Irgendwer hat über die ja geschrieben wozu die gut passt:

zum CSD Corso mit Fetisch Klamotten gsf_thumbsup.gif

:wheeeha::wheeeha::-D

Mir ist auch Schnuppe wer einen Preis bekommt. Aber vielleicht sollte da mal nach dem Corso eine Abstimmung gemacht werden...

Sicher hat keine Lamy den Preis bekommen weil so wenige mitgefahren sind...

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125

Meine wunderschöne Giraffe wurde ja von ein paar Leuten verspottet, aber von anderen für gut gelungen (Auch wenn die wenigsten damit fahren würden...) befunden...Mir ist auch Schnupper wer einen Preis bekommt. Aber vielleicht sollte da mal nach dem Corso eine Abstimmung gemacht werden...

ach lass doch gut sein, stefan.. who cares ????!! wie gesagt: jeder wie er meint!.- du weisst doch: "derjenige, der meint, was über andere sagen zu müssen, sagt am meisten über sich selbst ...."

gruss

andreas

Sicher hat keine Lamy den Preis bekommen weil so wenige mitgefahren sind...

klar hat ne Lamy nen Preis bekommen :-D

und was dein Roller angeht haste doch dafür extra ein Topic aufgemacht :-D

Mir ist auch Schnuppe wer einen Preis bekommt. Aber vielleicht sollte da mal nach dem Corso eine Abstimmung gemacht werden...

was soll den da abgestimmt werden???

*völlig falsches Topic hier*

Bearbeitet von Tumbstone

:-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Können wir jetzt wieder über die T4 reden um die es hier eigentlich geht...?

oder einfach das Topic ins F&S verschieben?

Übrigens: Mal ganz aussenvor wie Sie vorher ausgesehen hat... Behrangs Sprint IST schick gemacht... Eigentlich stehe ich eher aus Original, aber die ist lustig!

Vorher war sie auch schön, wenn auch anders schön.

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125