Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne meinen indischen TS1 Zylinderkopf (wie es diese auch zB bei SCK gibt) gegen einen normalen 200er Kopf tauschen - am liebsten auch einen indischen.

Alternativ würde ich auch gegen einen 67mm / Honda Conversion Kopf tauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

von landsberg nach MUC ist natürlich auch persöliche übergabe drinnen. ist sicherlich günstiger und schneller als alles andere. noi ist meiner natürlich nicht, dafür mit 66,6mm kolben eingefahren und geistig schon besser auf 205er conversion vorbereitet. :-D

edith meint noch gefunden hab ich ihn. wenngleich ich auch nicht danach gesucht, sondern zusammen mitn rabbanzla dessen ertränkten indischen/italienischen GP motor zerlegt hab. aber ich hab ihn im vorbeigehen erblickt und er hat mir zugewunken. foto kommt heute.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

jungs - habe noch einen honda kopf angayboten bekommen.... das wäre mir schon lieber, da ich nichts mehr ausdrehen lassen muss....

falls es nix wird melde ich mich natürlich!