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Mikuni TMX 35


Mal0ssi

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Hallo zusammen!

Das mit dem Verschlucken, v.a. bergauf ist auf einmal vorbei! Habe die 350HD belassen, sowie die 20er HD, nur den Spritschlauch gekürzt! Komisch erscheint mir, dass unmittelbar nach HD-Wechsel und dem Schlauch das Problem immer noch da war, ein paar Tage später wieder auf den Bock gestiegen und auf einmal keine Probleme mehr mit dem Verschlucken! Nachdem ich mal die rechte Backe abmontierte, habe ich festgestellt, dass sich mein Luftfilter verabschiedet hat, bzw. nur noch drin lag, da er vom Gaser gerutscht ist!

Kann das sein, dass sich oben genanntes Problem in Zusammenhang mit dem Luftfilter ergab?

Noch eine Frage: Habe, wenn ich am touren bin im 3. und 4. Gang immer genau bei ca. 80km/h (zwischen 5000-6000 U/min) ein ziemlich lautes "Rasselgeräusch", weiß nicht genau, wo das herkommt, auf alle Fälle vom Motor/Kickstarter?

Ist das ein "Klingeln", wie es auch immer genannt wird? Ist aber immer nur in diesem Bereich, reiß ich wieder mehr auf, hört´s wieder auf!?!

Bitte um Hilfe, möchte keinen Klemmer fahren!!!

Beste DANK!

Malossi

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Hallo zusammen!

Das mit dem Verschlucken, v.a. bergauf ist auf einmal vorbei! Habe die 350HD belassen, sowie die 20er HD, nur den Spritschlauch gekürzt! Komisch erscheint mir, dass unmittelbar nach HD-Wechsel und dem Schlauch das Problem immer noch da war, ein paar Tage später wieder auf den Bock gestiegen und auf einmal keine Probleme mehr mit dem Verschlucken! Nachdem ich mal die rechte Backe abmontierte, habe ich festgestellt, dass sich mein Luftfilter verabschiedet hat, bzw. nur noch drin lag, da er vom Gaser gerutscht ist!

Kann das sein, dass sich oben genanntes Problem in Zusammenhang mit dem Luftfilter ergab?

Noch eine Frage: Habe, wenn ich am touren bin im 3. und 4. Gang immer genau bei ca. 80km/h (zwischen 5000-6000 U/min) ein ziemlich lautes "Rasselgeräusch", weiß nicht genau, wo das herkommt, auf alle Fälle vom Motor/Kickstarter?

Ist das ein "Klingeln", wie es auch immer genannt wird? Ist aber immer nur in diesem Bereich, reiß ich wieder mehr auf, hört´s wieder auf!?!

Bitte um Hilfe, möchte keinen Klemmer fahren!!!

Beste DANK!

Malossi

na habidere

das ist mit Sicherheit ein Luftfilterproblem !! ich würd den luffi weglassen und mir später wenn der Motor perfekt abgedüst ist, einen RamAir zulegen

ps zum zweiten dem Klingeln ... geh mal mit der Hauptdüse runter auf die 300er die Du schon mal drinnen hattest, und setz die Nadel höher damit der Vergaser im mittleren Bereich etwas fetter wird und dann teste das mal neu!!

Gruß

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sagt mal: hat von euch schon mal wer daran gedacht, die "Suche" zu benutzen?

Das 35er Problem ist lange bekannt und nicht auf unsere LF begrenzt!

Wenn ihr nicht nur digital am Dyno/QM unterwegs seid, vergeßt den Gaser!

Im Alltag fahrt ihr zu 90-95% im unteren bis mittleren Nadelbereich! Läßt sich ein Gaser da nicht rasch adaptieren, kann man den abhaken!

Wenn es hier eine gute Lösung gäbe, hätten die schon einige vor euch gefunden und gepostet, zumal der Gaser ja lange bekannt ist.......

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