Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen neuen Carhartt Windbreaker mit Innenfleece-Futter in Größe M. Hab mir dass Teil bei ebay ersteigert aber er passt mir leider nicht :(

Es is wirklich ein sehr schönes Teil, vorallem weil man dieses Snowcamouflage in keinem Laden mehr bekommt. Es sind zwar keine Schilder mehr dran aber er ist wirklich neu. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Da ist wirklich nix dran. Hab ihn für 90 Euro excl. Versand ersteigtert und geb ihn jetzt für 90 Euro incl. Versand weiter (Ladenpreis 159,90 Euro). Ihr braucht wirklich keine Angst haben dass ihr hier beschissen werdet, dass Ding ist neu.

Standort ist Bayreuth

Bei Interesse bitte PM

MfG

Basti

Geschrieben

Wenn Du mal sagen könntest welche Abmessungen Du hast (Schulterumfang, Körpergröße, allgemeine Statur) und ob er Dir zu klein oder zu groß ist und wo genau, dann könnte ich mich mal gegen messen.

Finde den großartig, hab da schon großes Interesse, aber eben auch nur, wenn der mir passt :-D