Zum Inhalt springen

VESPA 2003


Markus

Empfohlene Beiträge

HHUUUAAAAHH!!!

Sach mir sowas doch nicht!

Jetzt kann ich nicht schlafen! Sondern muß mich die ganze Nacht übergeben!

Außerdem sind die wahrscheinlich noch mit Kat und kosten fast nix an Steuer!

Vom Verbrauch mal ganz abgesehen!

Wenn ich nicht ein soo optisch fixierter Mensch wäre würde ich mir bei so vielen Vorzügen auch sowas holen!

Aber die Dinger sind so häßlich, dass diese Gefahr nicht im geringsten besteht!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ist das häßlich!!! Das Sitzbankdesign kenn ich - sowas ham wir hier aus Holz im Treppenhaus damit die Haustür nicht zufällt!. Wofür steht das Ding eigentlich 3 km hinten über? Zum Wunderbaum dranhängen oder was? Die paar cm bei dem Supercorsa-Nachbau fand ich ja schon nicht so toll. Die Karre scheint ausserdem so hoch zu sein da muss man einfach diese fiesen Buffalos tragen damit man an der Ampel nicht umkippt... also neee und dann noch Automatik... :puke:

Wo gibts günstige Kredite? Ich glaub ich sollte mir noch eine der letzten "richtigen" PX sichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlimm finde ich das gar nicht. erstens ist es nur eine zeichnung, das heisst da wird sich noch einiges aendern.

Ausserdem sieht das ding im prinzip wie eine ET4 aus, nur ist sie hinten runder. koennte also eine verbesserung gegenueber der ET4 sein.

ich warte mal ab bevor ich urteile.

-boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zur PX auf jeden fall übel! :heul:

Auf der anderen Seite die hübscheste Automatikchaise (schreibt man das so??) die ich bisher gesehen habe. :-D

Es war ja zu erwarten, daß das Design futuremäßig ausfallen würde. Und wenn ich an die herumgeisternden Gerüchte denke, in denen ein "Beverly"-mäßiges Design angekündigt wurde, hätte es weiß Gott schlimmer kommen können. Schade ist natürlich, daß es nur einen Variomatikmotor geben wird.

Über eine klassische Wandlerautomatik mit Planetengetriebe würde ich bei 15 PS in der 125 er ja noch mit mir reden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde dieses ding hat nichts mehr mit vespa zu tun! :-D

wenn die damen und herren jetzt schon einen auf neumodisch machen wollen, dann bitte auch richtig.

mich würde mal interessieren, wer da die zielgruppenanalyse gemacht hat. wollen die jetzt damit die kiddies oder die senioren ansprechen?

meiner meinung nach treffen die keine der beiden gruppen.

und wenn "wir" damit angesprochen werden sollen, dann sollten die sich mal gedanken machen, wie schlecht die et2/et4 modelle angekommen sind...

ich denke, die dinger verkaufen sich nur noch, weil da vespa drauf steht. im vergleich zu anderen automatik-sofas hat das ding doch keine chance. und die kids wollen eher was richtung runner, speedfight o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the pressed ones of the Piaggio factory the Vespa new has been surprised circular on road that will be placed side by side to puts into effect them ET4. the aesthetic one does not seem to be revolutionary, also in order not to betray the only and personal image that has rendered this vehicle famous all over the world. A lot of an operation similar to that one made in years Seventy will probably be dealt when the small Spring came placed side by side the "Vespone", that is series PX. The proposed motorizations will be two, obviously to 4 times and online with the norm Euro 2. Piston displacements 125 and 200 cc, cooling to liquid and injection electronic. Powers 15 and 20 CV. It will remain the auto body carrying in steel, "brand of factory" of all the Vespa, therefore like the front suspension to biellette oscillating while to the posterior one there will be a monoshock-absorber on the side Carter. Disc brake and behind and "low" wheels from 12/13 inches. Mythical Vespa PX, still much demand, will not go in pension but, for obvious reasons (legislation antipollution) the motor 2 times will come replaced from 4 times endowed of injection proabilmente electronic and sequenziale change. The commercialization of the Vespa new is previewed for the next spring while for to modernized PX it will have to wait for the Hall of Milan of 2003.

der letzte satz würde aber bedeuten das es vielleicht später mal ne px mit 4taktmotor geben wird.

wenn der dann vielleicht 20 ps hat und das ding immer noch aussieht wie ne px wärs ja auch nicht so schlecht.

aber vor automatik würd ich angst haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nix englisch ? :-D

mal babelfish anwerfen :-(

looooooool das ergebniss is der hammer :)

sry aber ich hab nix bock das jetzt zu fuss ins deutsche zu bringen

In den gepreßten der Piaggio Fabrik ist das neue Vespa überrascht worden, daß Rundschreiben auf Straße, die nebeneinander gesetzt wird, sie ET4., welches das ästhetische man nicht scheint, revolutionär zu sein, um nicht das einzige und persönliche Bild auch zu verraten bewerkstelligt, das diesen Träger berühmt auf der ganzen Erde gemacht hat. Eine Menge Betrieb, der bis dieser ähnlich ist, bildete in Jahren siebzig wird vermutlich behandelt, als der kleine Frühling nebeneinander gesetzt dem "Vespone" kam, das ist Reihe PX. Die vorgeschlagenen motorizations sind zwei, offensichtlich zu 4mal und on-line mit der Norm Euro2. Kolbenversetzungen 125 und 200 cm, kühlend zur Flüssigkeit und zu Einspritzung elektronisch ab. Energien 15 und Lebenslauf 20. Es bleibt der Selbstkörper, der im Stahl, "Marke der Fabrik" des ganzes Vespa trägt, folglich wie der vorderen Aufhebung zum oszillierenden biellette, während bis das hintere es einen Monoshocksauger auf dem seitlichen Carter gibt. Scheibenbremse und nach und "niedrige" Räder von 12/13 Zoll. Mythical Vespa PX, noch viel Nachfrage, geht nicht in Pension aber, denn offensichtliche Gründe (Gesetzgebung antipollution) der Motor 2mal kommen ersetzt von 4mal, die vom elektronischen Einspritzung proabilmente und von der sequenziale Änderung ausgestattet werden. Die Kommerzialisierung des neuen Vespa previewed für den folgenden Frühling, während auf zu modernisiertem PX sie den Hall von Mailand von 2003 warten muß.

( ja ich weiss die übersetzung is ein spritzgack )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Largeframebereich ist ein Thread mit Link zu weiteren Prototypenphotos. Live sieht die Kiste dann doch deutlich schlimmer aus als es die Zeichnung vermuten ließ.

Allerdings: habe ich das richtig gelesen von wegen sequentieller Schaltung?

Das klingt doch gar nicht so verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nix englisch ?  :-D

mal babelfish anwerfen  :-(

da hat wohl einer mit das beste buch "the hitchhiker's guide to the galaxy" gelesen, wie?

wenn das der nachfolger der px ist, (hab ja shcon vorher geschrieben, daß ich hoffe, es ist der nachfolger vonner et2/4), dann....dann....ja dann nix. ich werde weiter meinen beiden treu bleiben. wollte mir ja sowieso nen oldtimer kaufen! bloß ich finde keinen *heul*

ich hoffe ja, daß die form der px übernommen wird. vielleicht ja à la retro design oder so!

also, optimistisch bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadürlich hab ich den hitchhiker gelesen :)

aber der babelfisch ist auch ein mehr oder weniger besoffenes übersetzungstool von www.altavista.com

wenn das der nachfolger ist von ET ..

ok..

aber vielleicht kommt ja ein px nachfolger auch ( auf px chassis halt )

und wenn der einen 20 ps 4taktmotor mit schaltung hat ( sogar automatik könnt ich verschmerzen ) warum nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information