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VI. Stoneheads SC Run & Race


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Hier mal noch ein paar enhancements zum letzten Jahr:

- Definitiv Leistungsprüfstand Samstags vor Ort (Scooter Center)

- Zusätzlich zur Gaststätte gibt es das ganze Wochenende beim Nighterzelt einen Grill & Pizza Stand

- Mehr Dixis + Klofrau

- Mehr Duschen

- Mehr Bier, etc... :-D

Mehr Duschen, oder mehr Zelte mit (Kalt)Wasserschlauch :-D

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so Planungsphase geht jetzt in die Endrunde....

nächste Woche die Ts für die Tourhaltbarkeit durchschauen....diesmal eine bessere oder sagen wir...gemütlichere Strecke

rausfinden...Stück 61 ist ja ganz nett...aber auf der Highway mitn 125er original Roller?????

Zelt auch noch Probeaufbauen...."nur noch diese Saison...mußte halten...bitte!!!"

hey und könnt Ihr bitte die Bierpreise moderater machen??! die vergangenen Jahre sind gut ins Geld gegangen...

Gruß Frank

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Hinsetzen und weitermachen, dann wirds auch was... :-D

bist du zugegen frank?

ich muss erst sehen, ob ich da frei bekomme, habe das leider uebersehen und möchte mir unbedingt den mauro auf dem quattrini-kit ansehen, nachdem er mich so nett gebeten hatte, ich MUESSTE mir das geben.

ausserdem hat mir der stan gesagt, er will endlich wieder von onkel frank gestreichelt werden. :-D

Bearbeitet von bulldog65
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nein, damit war ich gemeint, kinder sind am start und ich eben erfahren, dass meine freien tage eingetragen sind.

wenn du dir mal eben nicht permanent make up machen lässt, wird sich der pelzebub sicher freuen dich wiederzusehen.

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Mitfahrgelegenheit zum Run & Race gesucht! Ab A7 Mellendorf (Hannover), oder A2 Hannover. Oder: Biete 3 Mitfahrplätze, wenn ich das Auto vollkriege!

Bearbeitet von Kotzerider
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Freue mich schon riesig. Is nur die Frage ob der Roller noch fertig wird :-D

Frau ist unterwegs und ich sitze hier Zuhause mit meiner Tochter die ganze Woche

fest, sie hat Windpocken und ich komm nicht zum schrauben :-D

Muß ja nur noch den kompl. Roller zusammenschrauben :wheeeha:

Nur der Motor ist schon einbaufertig, wenigstens etwas.....

-Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Viele Grüße, Bertram.

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Freue mich schon riesig. Is nur die Frage ob der Roller noch fertig wird :-D

Frau ist unterwegs und ich sitze hier Zuhause mit meiner Tochter die ganze Woche

fest, sie hat Windpocken und ich komm nicht zum schrauben :-D

Muß ja nur noch den kompl. Roller zusammenschrauben :wheeeha:

Nur der Motor ist schon einbaufertig, wenigstens etwas.....

-Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Viele Grüße, Bertram.

Jetzt mach keinen Scheiß und bau die Kiste zusammen! Das schaffst scho noch!!!!!!!

:wheeeha:

Max

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Jetzt mach keinen Scheiß und bau die Kiste zusammen! Das schaffst scho noch!!!!!!!

:-D

Max

Ich mach keinen Scheiß, ich flicke gerade meinen gesponsorten Rennkombi zusammen.

Hat einige Sturzlöcher die geschlossen werden möchten.

Nur am Roller kann ich nix machen, der Rahmen steht noch bei nem Kumpel ca. 60 km

entfernt.

:-D Bertram

Edit korrigiert Satzstellung.

Bearbeitet von Kebra
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    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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